Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich & mein Freund kommen nicht mehr so gut miteinander klar ..

wirbelwind

Mitglied
Hallo meine Süße,
Das klingt nach einer schweren Zeit, die du durchlebt hast und gerade noch durchlebst. Deine Liebe ist ein wertvolles Geschenk und es klingt für mich so, als würde dein Freund es nicht ernsthaft annehmen wollen und damit auch nicht gut umgehen. Und auch, wenn es eine Weile weh tun wird, aber ich würde an deiner Stelle deine Liebe einem anderen Jungen schenken, der es auch wirklich verdient hat. Jemand, der es wirklich Wert ist, dass du ihn liebst. Ein Junge, der für dich alles stehen und liegen lässt. Ein Junge, der mit dir zusammen sein will, dich sehen möchte und Zeit mit dir verbringen möchte. Der dir zuhört, der an deiner Seite ist, dich bewundert, dich stolz seinen Freunden zeigt und dir auch ebenso seine Liebe schenkt. Zwar läuft es in der Realität nicht immer so ab, wie in Kinofilm-Romanzen, aber es gibt auch in der Realität echte und innige Liebe. Und es gibt auch Jungs, die ganz verrückt nach dir sind. Die nachts nicht schlafen können, wenn du nicht da bist und die nur noch Blödsinn plappern, weil du ihnen nicht aus dem Kopf gehst. Warte auf diesen Jungen! Und so lange dieser Junge nicht vor deiner Tür steht, spare dir deine Liebe auf. Was deinen Freund angeht würde ich die Beine in die Hand nehmen. Pff, der hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Als ich Kummer hatte, habe ich überlegt, was ich schon immer machen wollte und habe mich dann im Tanzstudio angemeldet. Jetzt tanze ich Choreographie. Jazz und HipHop. Das hat mich abgelenkt, ich konnte meine Emotionen quasi heraustanzen und ich habe tolle Mädels kennengelernt. Vielleicht ist es für dich nicht Tanz, sondern etwas anderes, aber ich glaube, dass es einem in einer schweren Phase helfen kann, wenn man sich auf eine Sachen konzentriert, in der man sich gut aufgehoben fühlt.
Alles Liebe!
 

Earin

Mitglied
hallo Vanessa,

auch ich kann dir nur raten diese Beziehung zu beenden, auch wenn ich finde, dass dein Freund nicht alleine an allem Schuld ist.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ging eure Pause/Trennung/wie auch immer von dir aus und dennoch warst DU es, die ihn in dieser Zeit betrogen hat.
Auch wenn du es ihm gleich gebeichtet hast, kann ich mir gut vorstellen, dass er das nicht einfach so hin nimmt und das auch das vertrauen zerstört hat.
Vielleicht hat er sich nur so verhalten, um sich an dir für dein Verhalten zu rächen.
So oder so, ihr habt euch beide nicht richtig verhalten und im Moment sieht es doch so aus, dass euch beiden diese Beziehung schadet.
Ich kann dir nur sagen, dass ich auch einmal in einen jungen sehr verliebt war und angst hatte ihn zu verlieren, aber in dem Moment, in dem ich mich dann doch getraut habe und gesagt habe: "Es macht so keinen Sinn mehr, es ist aus.." da habe ich mich auf einmal unglaublich erleichtert gefühlt und das hat mir auch die Zeit danach erleichtert, auch wenn die Trennung natürlich trotzdem weh getan hat
 

Vanessa1995

Neues Mitglied
Ich danke ihn allen für Ihre hilfe. es tut gut, zuwissen das man mit anderen Leuten über sowas schreiben kann.
Hm also mit meinem Freund ist es etas besser geworden aber auch nur weil ich mich ändern musste & er jz alles machen kann & wir kein streit mehr haben :/
Hm ich habe jz auch bei einem Arzt einen Termin gemacht, mit dem ich reden kann. Weil ich bin jz seid 2 Monaten nicht mehr in der Schule weil ich ansgt habe. Ich habe meine Freunde verloren einfach alles ..
Ich komm mi den ganzen Sachen nicht so zur recht und deswegen danke ich euch dass ich mich euch anvertrauen kann !

Hm ich und dieses Mädchen waren früher sehr gute Freunde aber als wir uns kennen gelernt hatten hat sie mich als aller erstes gefragt ob ich imer so nett bin od nur so tue ich so ich bin wie ich bin. Sie meinete dann nur ich kenne sowas nicht, weil die leute mit denen ich wahr waren halt etwas anders.. und dann sagte sie noch zu mir wenn du immer so nett bist wird einer deiner guten freunde dich schwer verletzen und da habe ich gemerkt sie hatte sich gemeint weil ich mich noch an diesen tag erinnern konnte.. und es kam dazu, dass viel gerede rum ging ..
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebe Vanessa, ich wünsche Dir ganz viel Glück in Deinem Vorhaben!

Aber ich muß Dir noch mal sagen: Ich glaube, Du bist viel zu lieb!!

Dein Freund hat Dich wie Dreck behandelt, und nun schreibst Du, dass es besser sei, weil ihr gesprochen habt, und DU!!!! Dich auch ändern müßtest. Ich habe keine Ahnung, in wiefern DU Dich ändern müßtest...!!!!?????

Die Sache mit der Messerattacke...: Du schreibst so, als hättest Du auch noch Verständnis für diesen Amoklauf einer verstörten 14jährigen! Dass Du das Mädchen vorher gemocht hast oder als Freundin ertrachtet hast, sollte Dich nicht davon abhalten, die Tat zu verurteilen! Und schon gar nicht als Deine Schuld auf Dich zu nehmen, weil das Mädel dergleichen prophezeit hat!!!

Viel Glück,
High Hopes
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein Freund will kein Sex mit mir Liebe 35
M Mein Freund hat eine Grenze überschritten Liebe 60
P Meine Freundin hat mein besten Freund heimlich gefilmt. Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben