Anzeige(1)

Ich & mein Freund kommen nicht mehr so gut miteinander klar ..

Vanessa1995

Neues Mitglied
Ich & mein Freund sind jz 5 Monate zsm. Wir hatten schonmal eine auszeit, weil ich mich wegen seiner Schule besorgt habe :/
& dann in der Zeit als es schluss war, habe ich mich ziemlich hängen lassen ! Wollle abweckslung & habe mich oft mit Freunde getroffen. Waren feiern was trinken & dann kam auch mal ein ausrutcher, denn ich ihn dann sofort gesagt habe. Obwohl wir nicht mehr all zuviel Kontakt hatten !
Aber ich habe ihn immer noch sehr geliebt & habe alles dafür getan damit es wieder gut wird.
Dann nach einer Weile ging es wieder wir hatten mehr Kontakt & es lief besser zwischen uns. Aber waren da immer noch in der schluss fahse !
& dann musste er weiter weg ziehen & ich besuchte ihn & dann kamen wir auch wieder zsm ! Nur ich glaube ich mache viel Falsch. Ok er hat mit mir auch was unternommen, aber wenn dann waren wir nur zuhause bei ihm od seine Freunde waren immer da. & dann habe ich auch mal gesagt ich möchte was mit dir alleine machen haben wir dann auch. Nur dann war er abgefuckt, weil er nichts mit seinen Freunden machen kann & dann habe ich wieder nachgelassen, weil ichnicht wollte, dass er sauer auf mich ist ! Aber es kam dann immer noch schlimmer, weil seine Freunde ihm ja so wichtig sind hat er um jede Zeit gesagt ok ich komme raus & ich musste Stunden auf ihn warten ! & habe ihmmer sehr geweint & wir haben oft sehr streit !& jz habe ich ihn gefragt, liebt er mich noch & er antwortet mir dann nie so richtig & dass du weh ! Dann habe ich ihn gefragt ob er mich wie früher liebt er so nein aber ich liebe dich schon noch ! & ich so wird es nochmal möglich sein, dass du mich bald wieder so lieben kannst ? Er dann nur ich weiß es nicht . Jz weiß ich nicht weiter in letzter zet habe ich viel scheiße erlebt ich wurde mim messer angestochen & ich habe keinen mehr, weil ich angst habe & ich möchte ihn auch nicht verlieren aber alles ist so schwer :(

Bitte, kann mir jemand helfen was ich vill besser machen könnte.. LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebe Vanessa,

Du schreibst so viel, was gerade in Deinem Leben los ist. Viel zu viel!!!
Säße ich Dir gegenüber, würde ich Dir noch viele nähere Fragen stellen wollen, aber wir sind hier nur per Mail.
Und darum würde ich Dir dringend raten, mal eine Nummer einer Beratungsstelle zu wählen. Bitte! Mach es!

Liebe Grüße,
High Hopes
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Vanessa,

Tja... Deinem Freund sind Freunde wichtiger als Du. Das er Dich liebt, kann er auch nicht wirklich sagen. Ich würde sagen das wars. Nochmals eine Auszeit, fände ich falsch. Du tust Dir schon selber genug weh, in dem Du ihn liebst.
Aber Kopf und Herz sind eben unterschiedlich. Handle mit dem Kopf! Dass ist in dem Fall besser! Auch wenn es weh tut ihn zu verlieren. So macht es keinen Sinn und Du machst dich kaputt, wenn Du dem weiterhin hinterherrennst.

Alls Gute
abendtau
 
Zuletzt bearbeitet:

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Liebe Vanessa,

Du schreibst so viel, was gerade in Deinem Leben los ist. Viel zu viel!!!
Säße ich Dir gegenüber, würde ich Dir noch viele nähere Fragen stellen wollen, aber wir sind hier nur per Mail.
Und darum würde ich Dir dringend raten, mal eine Nummer einer Beratungsstelle zu wählen. Bitte! Mach es!

Liebe Grüße,
High Hopes
Hallo High Hopes,

was für eine art von Beratungstelle soll das denn sein?
 

Vanessa1995

Neues Mitglied
Ich danke Ihn allen sehr, aber es ist so schwer. Ich habe auch schon bei einer Nummer angerufen, wo ich mal hinmuss..

Ich liebe meinen Freund aber zusehr ich weiß nicht ich meine es wäre besser für mich. Aber wir hatten auch schöne Zeiten :S

Ein 14 Jähriges Mädchen hatte mich vor 2 Monaten angestochen :S
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Hallo High Hopes,

was für eine art von Beratungstelle soll das denn sein?

Hi Abendtau,

dieses Forum ist toll um Gedanken und Meinungen auszutauschen, aber wenn eine junge Frau so verzweifelt von ihrer Liebe und deren Wirrnissen und dann noch auf einen Messerangriff auf sie schreibt, dann gibt es viele Telefonnummern, die sie wählen kann, um einen Menschen von Ohr zu Ohr zu haben, um direkte Meinungen und Ratschläge zu erhalten.
Das können die hier angegebenen Nummern sein, oder frei gewählt per Telefonbuch, je nach Neigung und Wunsch.

Liebe Grüße,
High Hopes
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Hallo High Hopes,

was für eine art von Beratungstelle soll das denn sein?

Hi Abendtau,

dieses Forum ist toll um Gedanken und Meinungen auszutauschen, aber wenn eine junge Frau so verzweifelt von ihrer Liebe und deren Wirrnissen und dann noch auf einen Messerangriff auf sie schreibt, dann gibt es viele Telefonnummern, die sie wählen kann, um einen Menschen von Ohr zu Ohr zu haben, um direkte Meinungen und Ratschläge zu erhalten.
Das können die hier angegebenen Nummern sein, oder frei gewählt per Telefonbuch, je nach Neigung und Wunsch.

Liebe Grüße,
High Hopes
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Ich danke Ihn allen sehr, aber es ist so schwer. Ich habe auch schon bei einer Nummer angerufen, wo ich mal hinmuss..

Ich liebe meinen Freund aber zusehr ich weiß nicht ich meine es wäre besser für mich. Aber wir hatten auch schöne Zeiten :S

Ein 14 Jähriges Mädchen hatte mich vor 2 Monaten angestochen :S

Liebe Vanessa, Du bist noch sehr jung, und 5 Monate mit Deinem Freund erscheinen Dir lang.
Und sicher hattet ihr sehr schöne Zeiten dabei! Ganz bestimmt! Gefühle, die man hat, kann man nicht einfach abstellen, ich weiß. Aber Dinge die der andere tut, oder nicht für einen tut, können schmerzen und können einem auch mal zeigen, dass Deine Liebe vielleicht nicht so erwiedert wird, wie Du es vielleicht durch Deine Gefühle verdient hättest.
Das ist schmerzhaft, aber Du kommst da durch. Keine liebende Frau hat es verdient, in die Warteschleife versetzt, mit Füßen getreten, mißachtet...nicht verstanden...zu werden....
Du bist so viel mehr wert!

Ich freue mich, dass Du Dir noch anderweitig Hilfe suchst!

Wie kam es, dass eine 14jährige Dich mit einerm Messer angegriffen hat?

Liebe Grüße,
High Hopes
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mein Freund ist zu seiner Ex zurück Liebe 10
A Mein Freund beklagt sich ständig über Schmerzen Liebe 15
A Mein Freund macht nichts (mehr) im Haushalt Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben