Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag sie, aber sie liebt jemand anderes

G

Gast

Gast
hallo :)
mein name ist jakob und ich bin 17 jahre alt und geh in die 11. klasse.
nun zu meinem problem: ich habe vor 4 tagen ein mädchen angeschrieben, welches in meiner klasse ist. wir hatten bisjetzt noch nicht viel miteinander zu tun, aber da ich sie hübsch finde und sie gern besser kennenlernen würde, habe ich sie angeschrieben. wir haben 2 tage miteinander geschrieben (auch recht lange) und über viele dinge wie familie und sowas geredet. ich finde sie wirklich sehr nett und hab ihr, immer als sich die möglichkeit bot ein kleines kompliment gemacht, sie meinte zum beispiel, sie müsse sich jetzt hübsch machen fürs theater und ich meinte dann so, alsob du das nötig hättest ;). sie meinte darauf immer nur sowas wie jaja und sonen zwinker smiley. ich habe dann mit einer freundin von ihr geschrieben und sie bischen über sie ausgefragt und da kam halt raus, dass sie wohl in jmd anderes verliebt sei, aber das garnicht wirklich wollte. ich wollte sie halt fragen, ob wir uns mal treffen oder so, damit ich sie besser kennen lernen kann, aber ich will auch nichts überstürzen und sie ist eh seit 2 tagen nicht online gekommen, also konnte ich auch nicht weiter mit ihr schreiben. ich habe nicht wirklich gefühle für sie, habe mich nur bischen in sie verkuckt, weil ich sie halt sehr hübsch und symphatisch finde.
ich möchte halt nicht, dass sie sich von mir abwendet, wenn ich sie frage, da wir uns eigentlich recht gut verstehen. das problem ist, ich hab momentan ferien und keiner von meinen freunden ist im moment da, damit ich mich irgendwie ablenken könnte, dadurch zerfrisst mich die ganze situation irgendwie voll. ich denke halt, ich muss sie fragen, da es mir schon wichtig ist, aber ich weiss nicht genau nach was ich fragen soll (also wo und wie treffen) und ihre freundin meinte halt auch machs lieber nicht. ich hab sie schon nach ihren hobbies gefragt, aber sie reitet nur gerne und geht gern ins theater und winter mag sie so garnicht. wiegesagt ich habe wenig möglicheiten im moment mich mit ihr in verbindung zu setzen und das zefrisst mich voll, dadurch hab ich wieder angefangen zu rauchen und bin halt im moment voll ratlos, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, da mir das schon recht wichtig ist :) mfg jakob
 
G

Gast

Gast
Lass Dir was einfallen - unternehmt z.B. was zusammen. Mädels wollen erobert werden, mit "nur" nett und immer für sie da sein erreicht man(n) i.d.R. nicht allzuviel.

Pass bloss auf, dass Du nicht zu sehr in die Freundschaftsschiene abrutschst. Glaub mir, das wird nicht gut für Dich enden. Denn wenn Du erstmal ihr platonischer Kumpel bist, kannste die Sache gleich vergessen.
 
G

Gast

Gast
Lass Dir was einfallen - unternehmt z.B. was zusammen. Mädels wollen erobert werden, mit "nur" nett und immer für sie da sein erreicht man(n) i.d.R. nicht allzuviel.

Pass bloss auf, dass Du nicht zu sehr in die Freundschaftsschiene abrutschst. Glaub mir, das wird nicht gut für Dich enden. Denn wenn Du erstmal ihr platonischer Kumpel bist, kannste die Sache gleich vergessen.
ich will auch nicht in die freudschaftsschine rutschen, nur ich weiss halt nicht nach was ich sie fragen sollte, bezüglich treffens, da mir ja auch davon abgeraten wurde, nur mir ist es halt schon wichtig mit ihr...
 

Omana

Urgestein
Hallo J-J,

zuerst möchte ich dir ans Herz legen in deinen Texten mehr Absätze zu machen.
Es ist anstrengend einen langen Text ohne Absetze zu lesen. Und deshalb klicken auch viele weg ;).

Tja, was kannst du tun?

Frage sie doch gezielt ob sie mal Lust hat mit dir ins Theater zu gehen.

LG
Omana
 

J-J

Mitglied
Hallo J-J,

zuerst möchte ich dir ans Herz legen in deinen Texten mehr Absätze zu machen.
Es ist anstrengend einen langen Text ohne Absetze zu lesen. Und deshalb klicken auch viele weg ;).

Tja, was kannst du tun?

Frage sie doch gezielt ob sie mal Lust hat mit dir ins Theater zu gehen.

LG
Omana
sry ich war so im schreibwahn, da hab ich da nicht dran gedacht :(
hab jetzt überlegt, dass ich ihr noch etwas zeit gebe, bis mittwoch oder so und wenn sie sich bis dahin nicht von sich aus bei mir gemeldet hat, werde ich sie fragen wegen mal nen kaffee trinken gehen oder so (sie ist süchtig danach :D ). will nicht zu aufdringlich wirken, aber halt auch nicht zu lange warten...
wegen theater werde ich mal schaun, wo ich da was finde, was so läuft, was sie vielleicht interessieren könnte :)
mfg
 

Omana

Urgestein
Jaja, man vergisst gerne die Absätze im Schreibwahn :D

Ja, so würde ich es auch machen. Lasse ihr etwas Zeit, sicherlich ist sie innerlich auch aufgewühlt, weil sie noch einen anderen im Auge hat :rolleyes:.

Du hast dein Interesse gezeigt und das ist gut so.

Ja, schaue dich mal um was so imTheater läuft und mache ihr dann gezielte Vorschläge.
Auch eine aussergewöhnliche Lokalität wo es leckeren Kaffe gibt ist toll, und wenn es nur Starbucks ist.
Vielleicht gibt es einen Starbucks bei euch in der Nähe eines Theaters.

Viel Glück und lenke dich zwischendurch etwas ab. Und höre auf mit dem Rauchen :eek:. Sollte es zu einem Kuss kommen ist das nicht von Vorteil ;)

Omana

sry ich war so im schreibwahn, da hab ich da nicht dran gedacht :(
hab jetzt überlegt, dass ich ihr noch etwas zeit gebe, bis mittwoch oder so und wenn sie sich bis dahin nicht von sich aus bei mir gemeldet hat, werde ich sie fragen wegen mal nen kaffee trinken gehen oder so (sie ist süchtig danach :D ). will nicht zu aufdringlich wirken, aber halt auch nicht zu lange warten...
wegen theater werde ich mal schaun, wo ich da was finde, was so läuft, was sie vielleicht interessieren könnte :)
mfg
 

J-J

Mitglied
Jaja, man vergisst gerne die Absätze im Schreibwahn :D

Ja, so würde ich es auch machen. Lasse ihr etwas Zeit, sicherlich ist sie innerlich auch aufgewühlt, weil sie noch einen anderen im Auge hat :rolleyes:.

Du hast dein Interesse gezeigt und das ist gut so.

Ja, schaue dich mal um was so imTheater läuft und mache ihr dann gezielte Vorschläge.
Auch eine aussergewöhnliche Lokalität wo es leckeren Kaffe gibt ist toll, und wenn es nur Starbucks ist.
Vielleicht gibt es einen Starbucks bei euch in der Nähe eines Theaters.

Viel Glück und lenke dich zwischendurch etwas ab. Und höre auf mit dem Rauchen :eek:. Sollte es zu einem Kuss kommen ist das nicht von Vorteil ;)

Omana
ich rauch nur alleine, wenn ich halt ablenkung brauch, öffentlich eig nie ;)
ich kenn mich halt so garnicht mir kaffee's aus, da ich selbst keinen kaffee trinke, aber für sie würd ich mir das schon antun:rolleyes:
muss noch sagen, dass ich schon 4 beziehungen hatte, wovon 3 auch über nen jahr gingen, aber das mit ihr ist irgendwie voll "neuland" :D
mfg
 

Omana

Urgestein
ich rauch nur alleine, wenn ich halt ablenkung brauch, öffentlich eig nie ;)
ich kenn mich halt so garnicht mir kaffee's aus, da ich selbst keinen kaffee trinke, aber für sie würd ich mir das schon antun:rolleyes:
muss noch sagen, dass ich schon 4 beziehungen hatte, wovon 3 auch über nen jahr gingen, aber das mit ihr ist irgendwie voll "neuland" :D
mfg
bei Starbucks findest bestimmt auch du etwas ;)
Guck malhier ein bisschen rum: Getränke | Starbucks Coffee Company

Es sollte eigentlich immer wieder "Neuland" sein.

Hach, ist doch toll das Gefühl.
 

J-J

Mitglied
bei Starbucks findest bestimmt auch du etwas ;)
Guck malhier ein bisschen rum: Getränke | Starbucks Coffee Company

Es sollte eigentlich immer wieder "Neuland" sein.

Hach, ist doch toll das Gefühl.
war klar, dass es das bei uns wieder nicht gibt :/
werd mich trotzdem mal bischen umhören, muss ja was bei uns geben, so klein ist die stadt ja nun auch nicht :D
EDIT: hab grade mal geschaut, es laufen nur 2 sachen bei uns im theater momentan und das eine kommt am 5. märz und da geht sie schon mit ihrer mum hin :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was mag ich an meinem Partner? Liebe 359
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben