Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag sie, aber sie liebt jemand anderes

G

Gast

Gast
Ich persönlich glaube nicht, dass für 17jährige junge Leute das Theater ein geeigneter Ort ist, um sich näher zu kommen *g
 
G

Gast

Gast
Doch natürlich - das begrüße ich sogar.

Geht aber nicht ums gut finden ... Du willst ihr doch näher kommen oder nicht? Ist letztlich deine Sache, Du musst das einschätzen können.
 

J-J

Mitglied
Doch natürlich - das begrüße ich sogar.

Geht aber nicht ums gut finden ... Du willst ihr doch näher kommen oder nicht? Ist letztlich deine Sache, Du musst das einschätzen können.
schon, aber ich muss sie ja auch nach nem sinnvollen ort zum treffen fragen, da der ja auch passen muss und für sie auch reizvoll sein soll.
ich bin echt ziemlich unsicher im moment was ich tun soll, da ich ja nichts überstürzen will, aber ich würd halt echt mehr kontakt zu ihr haben, möchte aber auch nicht penetrant wirken:(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Was mag ich an meinem Partner? Liebe 359
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben