Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag meinen jetzigen Job nicht

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Hey,

Weil ich zur Zeit schwanger bin muss ich bis März in der Verwaltung arbeiten.
Und da ist es nicht nur langweilig sondern weil mir auch öfters falsche Infos gegeben wird oder auch mir keine mitgeteilt werden.
Heute habe ich Akten wieder bekommen, weil mir niemand für nötig hielt mir eine wichtige Info zu geben.
Oder was auch schon oft vorgekommen ist das mehrere Personen mir mir was anderes sagen wie ich was zu machen habe.
Das ist nur noch verwirrend.
Mein Freund meinte ich sollte mit meiner Vorgesetzten darüber reden.
Ich weiß aber nicht ob das was bringt die ist nämlich kaum da. Und wenn sie da ist arbeitet sie und möchte in Ruhe gelassen werden.
 
G

Gelöscht

Gast
Kommst du März in Mutterschutz?

Du hast ja nur einige Möglichkeiten:
1. du wurstelst dich weiter so durch und bist unzufrieden
2. du versuchst dich zu informieren bei den Kollegen oder der Vorgesetzten
3. du versuchst dich versetzen zu lassen

Wenn es an fehlender oder sich widersprechender Information liegt, dann solltest du schon versuchen, eine Klärung zu erhalten. Und bis März ist noch eine lange Zeit.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Kommst du März in Mutterschutz?

Du hast ja nur einige Möglichkeiten:
1. du wurstelst dich weiter so durch und bist unzufrieden
2. du versuchst dich zu informieren bei den Kollegen oder der Vorgesetzten
3. du versuchst dich versetzen zu lassen

Wenn es an fehlender oder sich widersprechender Information liegt, dann solltest du schon versuchen, eine Klärung zu erhalten. Und bis März ist noch eine lange Zeit.
Wie schon gesagt die Vorgesetzte ist kaum da. Ich bin seit September da und habe sie vielleicht höchstens 10 mal gesehen, wenn überhaupt.
Und wenn sie da ist dann will man das man sie in Ruhe lässt.
Und ich frage ja auch nach nur sind das immer verschiedene Informationen,weil jeder das irgendwie anders macht.
 
G

Gelöscht

Gast
Das ist ja total bescheuert. Da würde ich an deiner Stelle den Kollegen jetzt Löcher in den Bauch fragen. Das würde mich auf Dauer total nerven.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben