Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag gerade nicht mehr

Marana

Neues Mitglied
Wo fange ich an momentan ist mir alles zuviel . Ich bin krank geschrieben und in einer ambulanten Reha zuhause habe ich einen kranken Mann dem ich egal bin so habe ich zumindestens das Gefühl ,da er mit mir nicht über seine Beschwerden reden mag( und sich da auch nicht vom Arzt helfen lassen mag) und meistens nur seine schlechte Laune an mir auslässt. Mein Mann lässt sich total gehen und zockt die meiste zeit Wow wo er da auch schon die Leute anmacht. Hygiene ist ein Fremdwort für ihn spreche ich ihn mal darauf an wird er sauer .Da ich normalerweise abends arbeite und wegen meinem Mann aus meiner Heimat weggezogen bin habe ich hier auch keinen zum reden .Ich habe versucht mit ihm zu reden und gesagt das ich so auf Dauer nicht leben mag aber das interressiert ihn nicht .Wegen der Arbeit und meinem handicap (bin hochgradig schwerhörig) finde ich auch nur schwer irgendwo Anschluss . Mein Selbstbewusstsein ist im Keller vor allen weil ich jetzt noch Liebeskummer habe .Mir fehlt gerade sovieles das ich nicht mehr weiter weiss . Wegen meiner kaputten Schulter habe ich oft Schmerzen dazu kommen noch andere gesundheitliche Probleme . ich weiss gerade nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll .
 
M

mira m

Gast
Was für eine Krankheit hat dein Mann?

War eure Ehe vor seiner Krankheit in Ordnung?

Kümmert er sich nicht um dich, wenn du doch selber zur Zeit krank bist?

Wie lange seit ihr verheiratet?
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Liebe Marana,
dass sind viele Baustellen, die Du zu bearbeiten hast und ich bin mir auch nicht sicher, mit welcher Du beginnen solltest.
Wohl schmerzt es Dich am meisten, dass Dein Mann sich so gehen lässt und das auch dieser Grund Dich extrem belastet. Seine Gleichgültigkeit ist gewiss, aus aus welchen Gründen auch immer, für ihn innerlich auch untragbar, und deshalb zeigt er es nach außen.
Ich finde es trotzdem super, dass Du versuchst mit ihm zu reden. Ohne reden geht gar nix in einer Beziehung. Vielleicht kannst Du ihn animieren, mit Dir mehr zu unternehmen, sodass er sich dafür bisschen schick anziehen könnte o.ä. Oder Ihr versucht Beide irgendeine Möglichkeit zu finden, wo Ihr gemeinsam Eure freie Zeit verbringen könntet, in einem Verein, oder Ihr sucht Euch ein Hobby....
Dabei findet man auch neue Freunde und ich glaube, eine Freundin würde Dir sehr gut tun. Hast Du nicht noch Kontakt aus der alten Heimat, mit alten Freunden, denen Du Dich anvertrauen kannst? Hast Du außer Deinem Mann niemanden?
Schulterprobleme sind schmerzhaft, dass glaube ich Dir. Alles hat seine Gründe. Wenn Dein Mann ein Sturkopf bleibt, dann versuche Dich weiterzuentwickeln und nutze die Möglichkeiten, die Dir gut tun. Ich denke, dass Du trotz Deiner Schwerhörigkeit aktiv am Leben teilnehmen kannst. Ich gehe Deine Hobbies nicht, weiß nicht, wofür Du Dich interessierst.
Wielange bist Du denn schon weg von Deiner alten Heimat? Heutzutage gibt es gerade für Menschen mit Hnadicaps auch viele Fördermittel in Betrieben, die Dich einstellen könnten. Denn manchmal wird alles gut, wenn man den Mut für eine Neuorientierung hat.
Ich wünsche Dir das Beste!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L -Trigger-Ich mag mein Kind nicht mehr haben 2 Ich 12
L Ich mag mein Kind nicht mehr haben Ich 65
A Niemand mag mich so wirklich... Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben