Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag dich sehr - aber 3 * - TRIGGER(T)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 77808

Gast
Ja ich habe Angst das ich ihr nicht das geben kann was sie von mir möchte. Aber ich kann auch ihre Umarmung nicht ignorieren. Vielleicht werde ich ihr weh tun weil ich ihr nicht das geben kann was sie von mir will.

Aber ich kann auch nicht einfach diese Tür zuschlagen nach dem Motto geh doch und sie weiß nicht warum.
Bevor sie Dir nicht sagt was sie will nimmst Du einfach das, was geben will.
Das wäre die Nähe und Freundschaft.
Insgeheim vermute ich allerdings, dass Du längst schon in die "friendzone" geschickt wurdest.
Wenn Sie bei deiner Nähe ruhig bleibt, keine Unruhe verspürt, dann ist da auch weiter nichts als Freundschaft. Zumal jemand, der einen anderen verlassen will, zunächst abklären wird, wie viel besser der neue Partner sein muss, um die bequemen alltäglichen Gegebenheiten aufzugeben.
Selbst dann wäre sie mit der aktuellen Beziehung nicht fertig und hätte Zeit nötig, um sich daraus zu lösen und sich Neuem gegenüber zu öffnen.
Man muss bedenken, dass jemand, der "warm wechselt", genau das auch in der nächsten Beziehung tun wird.
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn Sie bei deiner Nähe ruhig bleibt, keine Unruhe verspürt, dann ist da auch weiter nichts als Freundschaft.

Sie ist diejenige, die eine Berührung haben will. Als ich letztens im Krankenhaus war (Nichts schlimmes), da hat sie mich vermisst. Unsere letzte Umarmung war eine Umarmung. Wir haben uns dabei mit den Wangen berührt. Sie hat ihre Arme um meine Schultern gelegt und das habe ich auch getan.

Ich würde mir diese Freundschaft wünschen. Wenn sie mehr will, dann muss ich wohl gehen.

Sie hat etwas sehr persönliches über mich gesagt:
Als ich dich zum ersten Mal hier gesehen haben, du bist hochsensibel.
So direkt hat mir das noch nie jemand gesagt. Und ich möchte wissen wie sie Menschen sieht oder fühlt.

Ihr kennt nicht meine ganze Geschichte. In meinem Leben stand 5 * der Tod vor mir. Und auch das ist nur ein Teil meiner Geschichte.

Was sie von mir will werde ich erfahren wenn wir miteinander reden. Bis dahin ist alles Spekulation und ich möchte da Klarheit. Etwas verspreche ich:

Ich werde sie nicht verletzen.
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo,

es gab drei Menschen (Frauen) denen ich mich anvertraut habe und diese haben ihre Versprechen gebrochen. Man kann jetzt darüber streiten, ob das ein Fehler war. Ich denke darüber so:
Z. B. man darf mich nicht von hinten anfassen. Dabei gerate ich in Panik; ich reiße mich los; versuche mit dem linken Ellenbogen nach hinten zu schlagen. Das sollte jemand über mich wissen und auch warum ich so reagiere.

Ich weiß das ich mich rächen kann und diese drei Menschen wissen wie das ist. Mit mit Taten sondern mit Worten und mit einer Ausstrahlung.

Eine Frau der ich mich anvertraut habe war selber eine Betroffen. Für mich war sie damals ein Vorbild. Sie hat sich an mir als Mann gerächt indem sie es einer Mitschülerin erzählt hat und die hat es dann weiter erzählt.

Ich habe Angst das da in mir etwas aus der Vergangenheit hochkommt und ich mich irgendwie an ihr räche.
 
G

Gelöscht

Gast
Nein.
Ich war das Kind.

Ich habe auch nicht zwei Frauen missbraucht.
Sie haben sich an mir befriedigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben