Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag dich sehr - aber 3 * - TRIGGER(T)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Hallo,

wer mein Hallo gelesen hat kennt mein Problem.
Ich bin Heimkind also Zuneigung und so gleich null.

Dazu ein Täter der ein Kind für seine Bedürfnisse benötigt hat.
Es gab auch zwei Frauen - bitte erspart mir Details.

Also habe ich damals eine Entscheidung getroffen - ich bleibe alleine.

In dem Bistro (nennen wir sie "K") setzt sie sich zu mir. Sie lacht oft, wenn sie an mir vorbeigeht, dann berührt sie manchmal meine Schulter. Sie prostet mir zu lacht mich an. Als ich mich einmal verabschiedet habe da hat sie mich umarmt. Ich mag dich wirklich hat sie mir dann gesagt.

Sie: manchmal bist du offen und manchmal so verschlossen. Ich habe ihr dann erzählt warum. Auch Details. Was ich ihr gesagt habe hatte sie so nicht erwartet.

Sexualität kann ich ihr nicht geben - ich habe da nie einen Weg gefunden das als etwas schönes zu sehen.

K hat ein großes Herz. Ja - ich mag sie. Aber sie hat auch einen Freund. Dann hat sie mich wieder umarmt mit den Worten: wir werden uns ganz lange umarmen.

Ich bin ratlos. Zum ersten Mal in meinem Leben.
 

Anzeige(7)

hoppinsponge

Mitglied
Mein erster Gedanke war "eine Mischung aus Mutterinstinkt und Mitleid".

Wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast, wackelt sie denn jetzt?

Falls nicht: bleib dabei, wenn es für Dich gut ist.

Falls ja: hat Dir diese Erfahrung doch zumindest gezeigt, daß Du vielleicht doch mal drüber nachdenken solltest, diese Entscheidung zu kippen und es zu versuchen.

Das meine ich absolut nicht abwertend, wertend oder böse: wenn Sex ein problem für Dich ist, es gibt viele asexuelle Frauen, die ebenso wie Du, eine platonische Beziehung suchen. Vielleicht würde das passen?
 
G

Gelöscht

Gast
Danke

Sexualität war für mich mal ein Thema aber das ist einfach tot; zerbrochen; kaputt; Scherbe.
Ich möchte nie wieder ermordet werden und auch das Risiko möchte ich nicht eingehen.

Wenn wir Freunde werden könnten - das wäre für mich ein Weg.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Moin,
wenn eine Freundschaft für dich denkbar wäre, dann ist es wichtig dies zu sagen, auch das du an mehr nicht denkst.
Wir haben nicht ganz deine Geschichte, aber es gibt sehr viele parallelen in unserer. Und wir haben oft genug schon damit Probleme, Menschen überhaupt an unserem Leben teilhaben zu lassen. Doch inzwischen äußern wir es denjenigen gegenüber, die wir gern auch weiter als Begleiter in unserem Leben haben möchten. Es gibt immer wieder Phasen, da merken wir wie schwierig es ist und dass wir uns am liebsten von allen fern halten wollen und gar keinen Kontakt. Wir sind froh über die, denen wir es dann sagen können. Und so halten wir den Kontakt schon über Jahre mit dieser Offenheit.
Ich lese schon, da du ihr gegenüber doch schon sehr offen warst, dass es dir auch wichtig ist, den Kontakt zu halten und auch eine Freundschaft gern mit ihr hättest und ja auch solche Freundschaften wie du sie dir wünscht gibt es. wenn die Bereitschaft dazu bei beiden ist.
LG
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo,

erst einmal ein Danke für die Antworten.

Ich habe Angst sie direkt oder indirekt als Frau und Mensch zu verletzen. Das ich mich an ihr in irgendeiner Form räche.

Sie hat einen Freund doch glücklich ist sie mit ihm nicht. Sie hat einmal erzählt er würde sie immer mit Worten fertig machen.

Ja es ist schön sie zu umarmen und ich würde sie einfach gerne wieder in den Arm nehmen. Sie hat eine sehr menschliche Ausstrahlung wie ich es nur bei einer Handvoll Menschen erleben durfte. Sie hat gesagt ich möchte deine Nähe und wenn wir uns wiedersehen dann sollten wir miteinander reden.

Bei mir dudelt immer Musik - ich brauche das. Ich lasse die Titel per Zufall abspielen. Warum läuft gerade Bruce Springsteen Human Touch während ist das schreibe.
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
@dasdingsdas , für mich liest sich das so, als wärst du im Moment ein Glückspilz.

Das ist doch genau das, was man sich so wünscht. Insbesondere, wenn man ein Leben lang alleine mit sich zurechtkommen musste...
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Sie hat einen Freund doch glücklich ist sie mit ihm nicht. Sie hat einmal erzählt er würde sie immer mit Worten fertig machen.
Es wirkt so , als wäre die Frau unzufrieden mit ihrer Beziehung und sieht dich als Abwechslung.
Musst du wissen, ob du bereit bist, diese Abwechslung für sie zu sein.

Wie gehts dir denn damit, dass sie dich öfters berührt?

Ich persönlich würde sagen: Finger weg. Grad wenn du Probleme mit Sexualität hast, würde ich mich nicht an eine Frau hängen, die vergeben ist, und dich einfach so umarmt und anfasst.
 
G

Gelöscht

Gast
Wie gehts dir denn damit, dass sie dich öfters berührt?

Ein Teil von mir hat Angst vor der Berührung.
Der andere Teil von mir hat diese Erfahrung noch nie gemacht und ich mag ihre Wärme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sehr sensibles Thema, brauche Rat... Gewalt 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) michi8976
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast michi8976 hat den Raum betreten.
  • (Gast) michi8976:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) michi8976:
    Jemand da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben