Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich, männlich, kann nur wenn sie mich reitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
@unbeleidigte Leberwurst im Schnitt so 4-5 mal die Woche.

Einmal hab ich 1,5 Wochen weder SB noch Sex gehabt, weil ich heftigen Stress mit meiner Ex hatte.
Danach haben wir uns vertragen und dann hatten wir Sex und ich war schon nach etwa 30 Sekunden "fertig". Sonst brauchte ich teilweise bis zu 30 Minuten bis ich gekommen bin.

Aber wenn ich durch meine Enthaltsamkeit so übersensibel werde und dann zu früh komme, ist das auch nicht so das wahre oder?
vielleicht musst du dann einfach mein richtiges Mittelmaß finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben