Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich männlich 16 finde meinen besten Freund glaube ich geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sls16

Neues Mitglied
Hey Leute, ich glaube ich bin in meinen besten kumpel verliebt wir unternehmen viel zusammen und ich habe es ihm auch schon besorgt und fand es geil aber habe ihm gesagt es wäre nicht so gut gewesen, aber ich fand es mega geil aber nun habe ich Angst ihm das zu sagen was soll ich jetzt tun ? weil ich denke ich habe öfters lust auf ihn aber traue mich es nicht ihm zu sagen und ich bin auch ein wenig verliebt. Nun die Frage was soll ich tun könnt ihr mir ein guten Rat geben ?
 
D

Deliverance

Gast
Wenn du es ihm eh schon "besorgt" hast, scheint er dich ja auf irgendeine Weise gut finden - du kannst ihm ja sagen, dass du den Sex mit ihm doch gut fandest Und gerne Zeit mit ihm verbringst - wenn er das selbe antwortet, hast du Glück ;)
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Also wenn ihr eh schon Sex hattet, dann ist doch klar, dass er dir nicht abgeneigt ist.
Einfach ausprobieren.
Was ist so schlimm daran? Entweder es wird was oder es wird nix.
 

Sheltem

Mitglied
Das klingt mir nach ein klassisches Problem...
Die Angst, ihn zu verlieren, hemmt dich, so sehr, dasS du die Beziehung oder dich kaputt machst.
Klare Empfehlung: Gesteh ihm sanft und rücksichtsvoll (dir und ihm gegenüber) deine Gefühle!
Das kann auch weniger direkt gehen indem ihr beide noch etwas miteinander unternehmt und du darauf achtest wie ER auf deine Worte und Taten reagiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Konnte meinen Fetisch nicht bremsen Sexualität 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben