G
Gelöscht 85969
Gast
Ich bin seit 4 Monate bei meiner neuen Arbeit, es hat erst so ausgesehen das alles passt, aber jetzt in den letzten Wochen mache ich täglich eigentlich sehr dumme fehler die schon zur konsequenz hatten dass ich und auch andere in große schwierigkeiten gekommen sind.
Ich versuche nun täglich mein absolut bestes zu geben und kontroliere meine Arbeit immer dreifach, aber es scheint nie zu reichen, täglich werde ich auf neue fehler hingwiesen, meine Kollegen scheinen schon ziemlich genervt zu sein.
Da meine Arbeit sehr umfangreich und teilweise sehr stressig ist bin ich oft gezwungen auf mehrere Sachen gleichzeitig zu achten, ein aufmerksames arbeiten ist unter diesen bedingungen sowieso sehr schwer.
Einmal hat mich mein Chef genervt gefragt wieso mein Kollege der keine Ausbildung in diesem Beruf und generell viel weniger Beruferfahrung hat als ich, viel besser zurechtkommt und kaum was falsch macht. Seitem hab ich keine Ruhe mehr und hab angst auf den nächsten fehler hingewiesen zu werden.
Ein Notitzbuch mit Arbeitanweisungen hab ich zwar aber hab ich nur am anfang benutzt, weil es extrem unpraktisch ist es bei der Arbeit(die selten am Schreibtisch stattfindet) rumzutragen. Und komplett jeden handgriff kann ich sowieso nicht notieren, da müsste ich einen 300 Seiten Roman schreiben.
Ich schreibe mir meine Fehler seit einiger zeit auf und achte am ende des tages ob ich sie eh nicht gemacht habe und korrigiere sie bei bedarf, aber es kommt täglich etwas anderes hinzu.
Hat noch jemand idenn für mich?
Ich versuche nun täglich mein absolut bestes zu geben und kontroliere meine Arbeit immer dreifach, aber es scheint nie zu reichen, täglich werde ich auf neue fehler hingwiesen, meine Kollegen scheinen schon ziemlich genervt zu sein.
Da meine Arbeit sehr umfangreich und teilweise sehr stressig ist bin ich oft gezwungen auf mehrere Sachen gleichzeitig zu achten, ein aufmerksames arbeiten ist unter diesen bedingungen sowieso sehr schwer.
Einmal hat mich mein Chef genervt gefragt wieso mein Kollege der keine Ausbildung in diesem Beruf und generell viel weniger Beruferfahrung hat als ich, viel besser zurechtkommt und kaum was falsch macht. Seitem hab ich keine Ruhe mehr und hab angst auf den nächsten fehler hingewiesen zu werden.
Ein Notitzbuch mit Arbeitanweisungen hab ich zwar aber hab ich nur am anfang benutzt, weil es extrem unpraktisch ist es bei der Arbeit(die selten am Schreibtisch stattfindet) rumzutragen. Und komplett jeden handgriff kann ich sowieso nicht notieren, da müsste ich einen 300 Seiten Roman schreiben.
Ich schreibe mir meine Fehler seit einiger zeit auf und achte am ende des tages ob ich sie eh nicht gemacht habe und korrigiere sie bei bedarf, aber es kommt täglich etwas anderes hinzu.
Hat noch jemand idenn für mich?