• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mach alles falsch

sweetkisses

Mitglied
Hey
ich fühl mich in den letzten Monaten total schrecklich.
Ich bin seit Januar nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er war meine erste große Liebe. Ich habe gedacht ich hab das alles verkraftet. Doch in letzter Zeit kommt einfach alles wieder. Es ist alsob eine Tiefe Wunde die angefangen hat zu heilen ganz plötzlich wieder aufreist.
Ich komme mit mir selbst einfach nicht mehr klar. Ich fühle mich niemals gut genug für irgendwen.
Ich habe zwei sehr gute freunde. Sie haben in den letzten monaten sehr viel mit mir unternommen, und das alles hat mir ein bisschen geholffen.
Doch ich hab erfahren das die beiden sich mehr als nur eine Freundschaft wünschten. Ich fühle mich schuldig, dass ich scheinbar ihre gutmütigkeit ausgenutzt hab, damit es mir etwas besser ging. Ich habe ihn wohl unbewust hoffnungen gemacht. Und als ich ihnen sagte bzw als ihnen kla wurde das ich alles nicht erwiedrn kann, weil ich einfach noch zu sher an meinem ex hänge und mich niemals gut genug für so besondere personen fühle, wollen sie abstand. Das ist ja eigentlich normal aber jetzt fühle ich mich so allein. Ich hasse mich so sehr.
Auf einer Party , wo auch mein ex wa, habe ich mit einem Typen getanzt und mein ex meinte nachher er kann das alles noch nicht shen, es verletzt ihn.
Die freundschaft zu ihm ist mir aber so wichtig. Ich wollte ihn neimals verletzten. Es tut mir alles so leid.
Ich fühle mich so scheiße und bin wohl die schlimmste freundin die man haben kann..
Durch den ganzen stress habe ich eine Esstörung entwickelt und bin einfach mit allem am ende..
Ich will niemals mehr jemanden so nah an mich ran lassen das ich ihn so verletzten kann.
Ich hasse mich
Ich weiß nicht was ich noch tun soll….:(:(:(:(:(:(:confused:
 

mondgirl

Aktives Mitglied
Hallo sweetkisses:)

Warum machst du alles falsch! Ist nicht so, beruhige dich bitte! Das zwei deiner Freunde von dir mehr als Freundschaft wollten, kannst du nichts dafür!!

Das dein Ex kein Freundschaft mit dir haben kann, musst du einfach nur akzeptieren.

Guck vor und sehe das du neue Freunde kennenlernst!

Das wird schon, lass dich nicht runderkriegen:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Führ alles schlecht fühlen was ich mache. Trauer 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben