Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich (m18) mag eine meiner Spielerinnen (f14) - Hilfe!

J

JackOfClubs

Gast
Okay, ich weiß nicht, mit wem ich darüber sprechen soll, also poste ich das einfach mal hier...ich trainiere seit Juli eine Fußballmannschaft von 13 bis 14-jährigen Mädchen. Es läuft super, sie werden besser, wir fangen sogar an, einige Spiele zu gewinnen, und ich verstehe mich mit allen Spielerinnen sehr gut. Eine Spielerin (14) fiel mir bereits am Anfang auf, weil ich sie relativ hübsch fand. Soweit nichts Verwerfliches.
Mittlerweile (in den letzten 6 bis 8 Wochen) merke ich allerdings, dass eine Anziehung entstanden ist, die zwar mehr auf ihrer Persönlichkeit als auf ihrem Aussehen basiert, aber tortzdem macht mir das Sorgen. Das ist das erste Mal, dass ich mich zu jemandem aus dieser Altersklasse hingezogen fühle, ich hatte vorher Beziehungen mit Mädchen und Jungs in meinem Alter.
Ich fühle mich mittlerweile ekelhaft und finde mich selbst abstoßend, aber ich möchte meinen Trainerjob um keinen Preis an den Nagel hängen, das könnte ich nicht. Was soll ich tun? Ich bekomme auch mittlerweile Angst, dass ich die Spielerin aus VErsehen bevorzuge oder dass es generell auffällt. Wir haben außerhalb des Trainings und den Spielen keinerlei Kontakt und sehen uns auch nicht, und das bleibt auch so. Sollte ich mich in Therapie begeben? Oder mit wem soll ich sonst sprechen? Ich weiß nicht mehr weiter...
 

Schroti

Urgestein
Das ist das erste Mal, dass ich mich zu jemandem aus dieser Altersklasse hingezogen fühle, ich hatte vorher Beziehungen mit Mädchen und Jungs in meinem Alter.
Was meinst du damit? Du hattest bisher sexuelle Beziehungen mit Jungs und Mädchen, aber ihr wart immer gleich alt?
Ich fühle mich mittlerweile ekelhaft und finde mich selbst abstoßend,
Dann würde ich mir professionelle Hilfe suchen.
Eine Spielerin (14) fiel mir bereits am Anfang auf, weil ich sie relativ hübsch fand.
Dies steht im Gegensatz zu dem:
dass eine Anziehung entstanden ist, die zwar mehr auf ihrer Persönlichkeit als auf ihrem Aussehen basiert, aber tortzdem macht mir das Sorgen.
 
S

Smoker86

Gast
Hallo,

In Therapie musst du deswegen nicht - das passiert eben mal. Auch 14-jährige können tolle Persönlichkeiten haben und hübsch aussehen ;)
Vielleicht wirkt sie auch älter und reifer als sie eigentlich ist? Auf jeden Fall musst du dich für deinen "Schwarm" nicht schämen.
Schämen und ekelhaft fühlen müsstest du dich, wenn du versuchen würdest, sie ins Bett zu bekommen.

Du solltest auf jeden Fall schauen, dass du dich weiterhin distanzierst, soweit machst du ja alles richtig.
Vergiss nicht, dass Kids in dem Alter gerne ausprobieren, wie gut sie bei Erwachsenen ankommen, ohne dass ihnen die Konsequenzen bewusst sind. Bleib also weiterhin förmlich und distanziert.
Deine Schwärmerei legt sich bestimmt bald wieder - nimm es ruhig so hin und mach dir weiterhin klar, dass das nichts wird, ohne das du viel aufgeben müsstest.

Du bist auch nur ein Mensch und niemand kann etwas für seine Gefühle - du bist aber verantwortlich für dein Handeln und da verhältst du dich vorbildlich.
 
M

Matthias

Gast
Hallo.
Dein Hobby wegen einem Mädchen aufgeben?
Nein mach einfach deinen Job, und warte ab.
Du kannst das Mädel ja attraktiv finden und auch die Art und Weise gut finden wie sie sich Dir gegenüber gibt. Der Beitrag vor mir beschreibt es auch sehr gut.
Junge Mädels wollen sehen wie sie bei älteren Jungs/ Männern ankommen um damit selber etwas "Erwachsener" zu wirken.
Zur heutigen Zeit ist es oft so, dass die jungen Mädels schon längst Erfahrungen mit Sex gesammelt haben. Das bedeutet jedoch nicht das Du dich darauf einlassen solltest.
Wenn das junge Mädel 18 ist, bist Du 22 und froh, wenn Du so eine abbekommst.
Im Moment hast Du das Vertrauen der Eltern einer ganzen Fußballmanschaft und solltest das auf gar keinen Fall verspielen.
Das ist auch eine Form von gegenseitigem Vertrauen das Dir entgegengebracht wird darum mein Tipp.
Mann scheißt nicht da wo man frisst.
Sei professionell beim Sport und ihr werdet alle an der gestellten Aufgabe und der Schwärmerei der jungen Dame wachsen.
In ein paar Jahren meldet die sich wieder, glaub es mir und dann sieht der Sachverhalt ganz anders aus.
 

Roselily

Aktives Mitglied
Ganz klar und deutlich: Du bist Trainer von Jugendlichen. Lass die Finger von ihnen, alles andere ist sexueller Missbrauch von Abhängigen. Völlig inakzeptabel. Und strafbar.
Unabhängig davon, ob sie hübsch, nett oder was auch immer sind.
Falls du damit ein Problem hast, vergiss den Job.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben