Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich (M - 40 Jahre) Suche W für Freizeitaktivitäten, Reden, Erfahrungen etc.

E89

Mitglied
Hallo an alle da draußen,

ich suche eine Frau die auf meiner Wellenlänge ist und vielleicht auch meinen Geschmack teilt, für Freizeitaktivitäten und Gespräche. Meine letzte Beziehung ist gerade auseinandergegangen und ich suche keine Bestätigung oder bin auf der Flucht in „schnell was Neues“.


Gerne gehe ich schick essen, fahre gerne irgendwo hin (1. Hobby Autos :rolleyes: ) und würde gerne Clubs in Köln aufsuchen (2. Hobby = elektronische Musik! Oder Klassiker aus den 80er).

Wie in meinen anderen Themen zu lesen, werde ich wegen Dysthymie behandelt.Ich bin allerdings kein nach Außen schwermütiger Mensch oder heule einem die Ohren voll. Ich wünsche mir jemanden mit dem ich meine Freude an meinen Hobbys teilen kann und was Neues ausprobieren kann!

Ängste abbauen, neue Erfahrungen machen, über Dinge reden und neue Ansichten erkennen!

Und dass ganze sollte im Raum Köln/Rhein-Erft-Kreis stattfinden. Sowie: Ich bin 40 Jahre jung…
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben