Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich M 23 stehe auf minderjährige zwischen 15-17 und weiß nicht, was ich dagegen tun kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123612

Gast
Wie der Titel schon sagt, habe ich nur Interesse an minderjährigen Teenies, und ich weiß, dass es für viele falsch ist, aber es gibt kein Gesetz in Deutschland, was dies Verbieten würde.

Ich habe Angst, wenn ich eine Beziehung mit einem Mädchen in dieser Altersspanne führen würde, ich direkt als “groomer” oder “pädophiler” abgestemptelt werde, obwohl die zweite Bezeichnung nicht mal zu mir passen würde, weil man erst pädophil ist, wenn man sich für Kinder vor der Pubertät interessieren würde.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das los werde?
 
G

Gelöscht 123434

Gast
Du solltest erorieren, warum du vor erwachsenen Frauen Angst hast.

Bist du in Therapie?
 
K

Kaahl

Gast
D.h. mit 18 jährige kannst du überhaupt nichts anfangen. Oder ist diese Altersspanne Zufall wegen Freundeskreis usw. Oder suchst du gezielt nach 15. Pervers bist du nicht schließlich bist du selber erst 23 Jahre.
 
G

Gelöscht 123612

Gast
D.h. mit 18 jährige kannst du überhaupt nichts anfangen. Oder ist diese Altersspanne Zufall wegen Freundeskreis usw. Oder suchst du gezielt nach 15. Pervers bist du nicht schließlich bist du selber erst 23 Jahre.
Eventuell, wenn sie Goth wär. Aber davon gibt es zu wenige.
 
G

Gelöscht 123434

Gast
Du sagst jetzt es ist nicht verboten und deshalb brauchst du keine Hilfe?
Eine Therapie ist eine Hilfe

Aber mit einer erwachsenen Frau warst du bisher noch nicht zusammen?
Und du hast dich nie gefragt, warum du an Frauen kein Interesse hast?

Geht es bei dir nur um Sex?
Oder auch um Vertrauen, Geborgenheit, Wärme, Freundschaft, gegenseitige Toleranz und Akzeptanz?
 
D

Die Katze

Gast
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das los werde?
"Loswerden" kann man solche Begierden nicht, aber du kannst dir bewusst machen, dass die Beziehung zu einem halben Kind niemals auf Augenhöhe stattfinden wird und keinen Bestand hat.

Du bist in einem Alter, in dem man Verantwortung für sein Leben übernehmen wird, das junge Goth Girl nicht.

Während du in deiner eigenen Bude lebst, ist sie noch in Kinderzimmer ihrer Eltern.
Während du arbeitest, geht sie noch zur Schule.
Während du dich entspannen willst, hat sie nur Party in Kopf.
Während du dich über ein Buch unterhalten willst, schwärmt sie von den neusten Stars.

Eventuell, wenn sie Goth wär. Aber davon gibt es zu wenige.
Dann wäre ein Szeneclub für Erwachsene die Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich stehe auf extrem große Brüste Sexualität 94
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40
M Auf Toilette gefilmt Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben