Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe sie, doch wir sind NUR Freunde!

Mäx1

Neues Mitglied
Bitte helft mir! An alle, die die gleichen Probleme haben wie ich!

Ich kenne sie nun schon seit einem Jahr und drei Monaten. Wir sind bloß Freunde, doch ich fühle nun schon seit drei Wochen mehr als nur Freundschaft...

Ich habe das Gefühl auf einen Grat des Zwielichts zu stehen:

Ich möchte, dass sie auch das gleiche für mich fühlt, doch ich weiß nicht was sie denkt.

Doch ich möchte auch nicht unsere Freundschaft ruinieren, falls sie anders denkt.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. :(


Bitte helft mir und gebt mir Ratschläge!
 

Robbe

Mitglied
Belass es erst ma bei der freundschaft wenn sie auch mehr für dich empfindet wird sie es schon noch sagen. Meine Ex-Freundin wollte auch zuerst nur freundschaft doch dann fingen wir an uns zu küssen und sie sagte ich liebe dich und schon hatte sich das.


MFG
 

Mäx1

Neues Mitglied
Ich danke dir Robbe, doch ehrlich gesagt halte ich es nicht mehr aus!

Ich kenne sie nun schon so lange und bemerke erst vor ein paar Wochen ,dass ich sie liebe und dann -bam- weiß ich nicht as ich tun soll!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben