Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe sie aber sie mich nicht

Coaster1996

Neues Mitglied
Moin zusammen
Ich bin 22j M
Und die andere Person 22j W

Eigentlich bin ich keiner dieser Typen die sowas schreiben möchten, aber ich bin sehr verwirrt und verletzt.
Kurz zu den Typen
Ich bin 22 mache eine Ausbildung, sehe ok aus und würde sagen das ich ein großes Herz besitze(eventuell ein Nachteil)
Sie ist 22 auch in einer Ausbildung, sie sagt sie sei eigensinnig und andere Leute Probleme interessieren sie nicht

Ich kenne sie durch ein Flirtportal da ich nicht der Typ bin der gerne Mädchen anspricht.
Die Chemie hat gestimmt wir kennen uns etwas länger als einen Monat.
Hab ihr nach 3 Wochen mein Herz ausgeschüttet, dass ich sie liebe und ihre Art gut bei mir ankommt und sowas
Sie war überrumpelt hat es nicht erwidern wollen meinte, aber sie bräuchte Zeit weil sie gerne Zeit mit mir verbringt.
Nun was soll ich sagen gestern hat sie mir gebeichtet das sie vor 2 Monaten erst aus einer Beziehung raus ist und immer noch an ihren Ex denkt. Sprich sie liebt mich nicht aber sagt ich sei ein toller Mensch und sowas. Ich bin voller Wut, Trauer und Hass (weil ich ein Lückenfüller bin)
Ich hab heute den Strich gezogen und meinte, dass ich so nicht weitermachen kann
Sie war eiskalt, aber denke es ist eine normale Reaktion.
Ich glaube aber nicht das ich ohne sie kann
Ihre Art hat es mir sehr angetan
Wir haben in dieser kurzen Zeit so viel Spaß gehabt zusammen, dass hat sie mir gestern auch so geschrieben, aber will nicht als guter Freund oder sowas enden, weil mich sowas richtig kaputt machen würde.

Meint ihr ich habe das Richtige getan ? Oder soll ich mich bei ihr nochmal melden ?

Danke und Gruß
R
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du hast das Richtige getan, hör einfach auf dir einzureden, dass sie deine Traumfrau wär. Spätestens ab dem Punkt, wo du von ihrer letzten Beziehung erfuhrst, ist klar, dass daraus nix wird.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Ich denke diese junge Frau mag dich schon. Ich rate dir nicht wegen so einer Kleinigkeit sofort eifersüchtig zu reagieren. Du weisst doch garnicht ob du Lückenfüller bist. Vielleicht braucht sie nur Zeit sich emotional richtig von ihrem Ex zu lösen, das geht leichter, wenn du ihr dabei hilfst.

Ex Ex Ex immer diese blöden Ex.

Mach dir bitte auch mal ein Paar Gedanken über das Thema Besitzansprüche im Rahmen einer Liebesbeziehung. Besitzen kann man ein Auto. Einen Menschen kann man nicht besitzen. Es ist nicht möglich.

Liebe ist Wohlwollen.
 

Stehaufmädchen

Neues Mitglied
Alles richtig gemacht!Auf die Dauer macht es nicht glücklich, wenn nur einer von beiden liebt. Es reicht einfach nicht aus um glücklich zu sein. Sei dir bewusst welchen Wert du hast und verkaufe dich nicht darunter! Jeder hat jemand verdient, der einen wirklich liebt und sollte auch genau danach suchen und sich nicht mit Halben Sachen zufrieden geben.. Wenn sie glücklich mit dir wäre, würde sie nicht von ihrem Ex erzählen und das sie noch an ihm hängt... Viel Erfolg dir :)
 

Dube7

Mitglied
Finde auch, dass du das richtige getan hast.

Solange sie in diesem Gefühlschaos ist, wirst du in dieser Position bleiben und das ist unerträglich.
Deswegen: Lass mal von ihr ab und geh auf Distanz und warte ja nicht auf sie, das wäre das dümmste und dir selbst gegenüber respektlos. Sich von jemand zu distanzieren in den man sich total verliebt hat, braucht Zeit und Kraft. Lass negative Gefühle zu und verarbeite sie, stalk deine Angebetete nicht auf Social Media! und bricht den Kontakt ab. Momentan glaubst du das nicht, aber nur so kannst du aktiv dazu beisteuern, um sie mal zu vergessen... so funktioniert nun mal das menschliche Gehirn - aus dem Auge aus dem Sinn.

Lass das Leben auf dich zukommen. Vielleicht habt ihr mal wieder Kontakt in einer anderen Phase eures Lebens und dann sieht das ganz schon wieder anders aus. Und wenn nicht, dann war sie sowieso nicht die richtige ;) Du packst das!

LG
Dube
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben