Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meinen Lehrer und er verhält sich so komisch...

G

Gast

Gast
Ich bin gerade zufällig auf diese Diskussion gestoßen und bin etwas erschüttert über die Meinungen hier.
Es gibt unter Lehrern und Schülern, wie überall sonst im Leben, immer welche, die man mag und welche die man nicht mag. Das ist auch nicht schlimm und selbst wenn man freundschaftlich miteinander umgeht, ist man noch lange nicht pädophil.
Ich habe noch Kontakt zu vielen meiner Lehrer, einen dutze ich sogar und während der Schulzeit haben wir uns auch schon blendend verstanden und viel Spaß gehabt.
Klar muss man vorsichtig sein, aber dieses Label "Lehrer nett zu Schüler = pädophil" finde ich doch etwas übertrieben. Ganz davon abgesehen übrigens, ob dieser Thread nun echt ist oder nicht. Lehrer sind auch nur Menschen ;)
 
G

Gast

Gast
Ich bin gerade zufällig auf diese Diskussion gestoßen und bin etwas erschüttert über die Meinungen hier.
Es gibt unter Lehrern und Schülern, wie überall sonst im Leben, immer welche, die man mag und welche die man nicht mag. Das ist auch nicht schlimm und selbst wenn man freundschaftlich miteinander umgeht, ist man noch lange nicht pädophil.
Ich habe noch Kontakt zu vielen meiner Lehrer, einen dutze ich sogar und während der Schulzeit haben wir uns auch schon blendend verstanden und viel Spaß gehabt.
Klar muss man vorsichtig sein, aber dieses Label "Lehrer nett zu Schüler = pädophil" finde ich doch etwas übertrieben. Ganz davon abgesehen übrigens, ob dieser Thread nun echt ist oder nicht. Lehrer sind auch nur Menschen ;)

Erschüttert? Hier geht es nicht darum, dass man seinen Lehrer mag, hier geht es um eine Liebes-Beziehung zwischen einem vermutlich 60jährigen Lehrer und einer vermutlich 15jährigen Schülerin ... es geht nicht ums gut miteinander auskommen, hier geht es um einen Missbrauch von Schutzbefohlenen ... Seid ihr närrisch, die ihr meint, das geht in Ordnung. Vielleicht lest ihr Euch erstmal die Geschichte richtig durch, es ist erschreckend, was hier von dem Mädchen gepostet worden ist ... Und letztlich hatte dieser Lehrer schon eine strafbare Beziehung ... wobei der Wahrheitsgehalt des Threads ... vermutlich nicht um die 75 Prozent ist ... Aber das gutheißen, das darf man nicht. Und gerade das Internet ist ein gefährliches Pflaster für Kinder und Jugendliche, da sollten alle Eltern heiße Ohren und große Augen bekommen und auf ihre Kinder achten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben