Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meinen Freund - aber die Beziehung lässt mich kaputt gehen

MaRry2501

Mitglied
Lass dir professionell helfen udn rde mit deinem Freund. Wenn er deine Momentane situation nciht versteht dann ist er nciht der richtige, ich kann verstehen das du so an im hängst da du es ja zusätzlich ncoh mit der phyche hast und dadaurch wird es nciht einfacher.Rede mit ihm, wenn er dir mit Worten weh tut udn wie ihr das beheben könnt. Dadurch kannst du vermutlich deine Beziehung retten.
 
G

Gelöscht 24414

Gast
Er ist ein ziemlich beschäftigter Mensch, hat viel zu tun, ist viel unterwegs und muss nebenbei noch die Schule schaffen (12. Klasse - G9). Er meldet sich tagsüber nur selten, abends telefonieren wir meist. In der Regel sehen wir uns Dienstags, Donnerstags und falls möglich auch am Wochenende. Für mich ist das schon ein riesiges Drama, weil ich scheinbar einfach mehr Kontakt und Aufmerksamkeit bräuchte.
Wenn er mir dann abends von seinem Tag erzählt, den er trotz seinen Problemen immer noch gut meistert,... und ich den Tag damit verbracht habe, an ihn zu denken und ihn zu vermissen... dann fühle ich mich einfach verarscht.
Ich kämpfe mich irgendwie durch den Tag ohne ihn... und er macht das ganz locker und ohne Probleme.


tut mir leid, so einfach kann ich das nicht nachvollziehen! wieso wirst du verarscht??? Wieso wirfst du ihm vor, dass er alles gut meistert? und du im Vergleich dazu nicht? soll er jetzt wie du den ganzen tag dich vermissen und den tag nicht überstehen können?
wie kommst du zu diesem anspruch: wenns mir schlecht geht solls dem anderen auch schlecht gehen?
du weisst, glaube ich, sehr genau, dass das nicht richtig ist. und ich möchte dir, wie schon andere hier, zu professioneller hilfe raten! kümmere dich um dich, dass auch du die tage meistern kannst! alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben