Anzeige(1)

Ich liebe meine Freundin aber es tut weh

Ich liebe meine Freundin sooooo unfassbar sehr, doch es schmerzt soooo sehr.
Sie ist Moslem und ich Christ und ich hab ihr heute gesagt das ich mit ihr Intim werden will wenn es für uns beide sich richtig und gut anfühlt und sich nicht an einen festen Zeitpunkt uns aufzusparen(Hochzeit)
Es tut sooo weh weil ich sie halt auch unfassbar liebe aber diese Unstimmigkeit mit der Ehe und erst dann Sex zerreißt mich innerlich. Ich liebe sie sooo sehr aber möchte mich nicht an einen Vorgeschrieben Zeitpunkt halten sondern es dann machen wenn für uns dieser Zeitpunkt gekommen ist und es sich für uns richtig anfühlt. Mir ist klar geworden das es sich für mich persönlich nicht richtig anfühlt erst nach der Hochzeit alles aufzusparen. Ich hab meinen Standpunkt immer verdrängt weil ich sie liebe und sie mir gut tut aber verdammt noch mal es war die einzig richtige Entscheidung ehrlich zu sein. Ich will sie nicht überreden oder drängen oder sonst was. Das wäre nicht richtig. Ich liebe sie sooooooo unfassbar sehr und bin einfach nur traurig und frustriert weil ich nicht will das es endet aber es musste sein. Es war gut die Karten offen auf den Tisch zu legen . Aber es tut weh weil ich sie halt noch immer so sehr liebe aua 😢😭😭😭😭😭. Sie ist meine erste richtige Freundin gewesen und verdammt noch mal ich liebe sie so fucking sehr 😭❤
 

Anzeige(7)

W

winni12

Gast
Wie lange seid ihr ein Paar?

Wenn du mit dem Sex nicht bis nach der Hochzeit warten kannst, dann war eine Trennung richtig.

Bei einer Muslimin ist das nunmal Gesetz.
 

Bodenschatz

Namhaftes Mitglied
Das GG gilt nur in der Bundesrepublik. Natürlich kann sie machen was sie will. Anscheinend gibt es aber irgendwo (ausserhalb?) Leute, die ebenfalls machen was sie wollen, und sich dabei nach dortigen Anschauungen richten.
Sie hat Dir wohl davon berichtet.
Wenn Du sie so sehr liebst, dann beschäftige Dich mal mit den Konsequenzen, die sie befürchtet bzw wieso ihr dadurch der Spaß am Sex vergeht - und es sich also nur darum handelt, dass Du Spaß kriegst?
 

littleNina

Aktives Mitglied
Laut Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland sind wir alles gleich und frei. Oder gilt das GG nicht für Moslems?
Also ich komme aus der christlichen Richtung. Und ich würde auch keinen Sex vor der Ehe haben. Der Mann muss schon sich für mich entschieden haben bevor wir Sex haben. In Ausnahmefällen würde ich auch vorher um sicherzugehen dass wir uns keine Illusionen machen aber im Prinzip kann ich diese Frau verstehen. Es ist keine Liebe nur Sex zu wollen ;). Es hat mit Unfreiheit nichts zu tun. Einige Frauen die Sex haben haben sich für den Partner schon entschieden während der Mann noch Jahre überlegt ob man vielleicht heiratet. Das Herz und die Seele einer Frau ist kein Buch das man aus der Bibliothek ausleiht. Ich finde das richtig was die Muslimin will, ganz abgesehen davon dass ich diese Religion nicht mag. Und ja ich würde auch kein festes Datum machen wegen Sex. Sondern irgendwann nach der Ehe. Maximal würde ich als Frau einmal vorher mit meinem Freund schlafen, um sicherzugehen dass er mich liebt und nicht verarscht(gibt so religiöse Fanatiker Männer die eigentlich grundsätzlich kein Sex wollen und einen nur verarschen, ja gibt es, ist krank aber gibt es). Ich weiß natürlich nicht ob die Muslimin indoktriniert ist aber "kein Sex vor der Ehe" ist einfach so ne Art "Feminismus" das kann durchaus im Interesse dieser Muslimin liegen ;) Muss mit Religion nichts zu tun haben.
 
Das GG gilt nur in der Bundesrepublik. Natürlich kann sie machen was sie will. Anscheinend gibt es aber irgendwo (ausserhalb?) Leute, die ebenfalls machen was sie wollen, und sich dabei nach dortigen Anschauungen richten.
Sie hat Dir wohl davon berichtet.
Wenn Du sie so sehr liebst, dann beschäftige Dich mal mit den Konsequenzen, die sie befürchtet bzw wieso ihr dadurch der Spaß am Sex vergeht - und es sich also nur darum handelt, dass Du Spaß kriegst?
Nein eben nicht aber ich werde keine 10 Jahre warten wollen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben