Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich Liebe meine Bester Freund

G

Gast

Gast
Bitte helfen Sie mir.
Ich habe mein Bester Freund letztes Jahr getroffen zuhfall kenngelernt. Und wir waren fast zusammen aber zur ihn wurde gesagt das ich einen Freund habe obwohl ich keinen Freund hatte. Ich habe aber Ihn gestanden das ich kein Freund hatte und das dass eine Lüge von meiner Freundin war, denn meine Freundin war neidisch auf mich gewesen.
Mein Bester Freund fragte mich alls ich Ihn kennengelernt habe ob ich in die erste Blick der Liebe glaube und ich weis nicht was ich da beantwortet habe.
Mit meiner Bester Freund habe ich immer noch konntagt und aber mit Ihn zusammen und ich arbete dort als nebenberuflich ab und zu mal.
Ich wollte Ihn meine Gefühle gestehen aber ich weis nicht wie ich das machen soll und habe angst das ich kontagt zur Ihn verliehre. Und weis nicht wie ich Ihn gestehen soll denn als ich Ihn meine Gefürle gestehen wollte war ich voll aufgeregt und habe es nicht getann.
Ich brauche Ihre hielfe und Ihre ratschlag wie ich meine Gefühle gestehen sol, ob ich diregt sein Gesicht sagen soll oder Ihn peer E-Mail schreiben soll.??

L.G.Erengül
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Du liebst diesen Menschen.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du sagst nichts und ihr bleibt "nur" Freunde.

2. Du gehst mal ein Risiko ein und sagst ihm die ganze Wahrheit.

Was du machst, kannst du nur selber entscheiden!
Hör auf dein Herz!

Meine persönliche Meinung: Manchmal muss man im Leben einfach mal ein "Risiko" eingehen.
Ich meine, du kannst hier viel mehr gewinnen als verlieren!
Wenn er ja sagt, ist das der Jackpot!
Wenn er nein sagt ... naja dann könnt ihr doch trotzdem noch Freunde bleiben!


Zur Frage, ob du es direkt oder per E-Mail sagen sollst:
Auch das musst du alleine entscheiden!

E-Mail =
Vorteil: Du kannst vorher genau überlegen was du schreiben möchtest und in aller Ruhe schreiben.
Nachteil: Du erfährst seine Reaktion nicht sofort und es ist auch nicht so mutig

Direkt ins Gesicht =
Vorteil: Du bekommst sofort eine Reaktion und es ist mutiger
Nachteil: Es ist etwas "schwieriger"


Ich persönlich finde direkt ins Gesicht besser :)


Ich wünsche dir viel Glück :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich liebe meine Lehrerin was soll ich machen ??? Liebe 30
K Ich liebe meine Freundin aber es tut weh Liebe 18
H Liebe? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben