Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meine beste freundin die ich hasse

X

xXMentaLDestructioNXx

Gast
Hallo.. ich erzähl ganz kurz was in dem letzten 2 monaten passiert ist.

Ich war mit meiner besten freundin zusammen, die ich seit 7 jahren kannte. 6 Jahre davon war ich in sie unsterblich verliebt. Sie war einfach nur .. unbeschreiblich.. höflich.. zurückhaltend, schüchtern..

Aber als ich nach bayern gezogen bin und das erste mal wieder in dresden, wo diese person lebt, gereist bin, war sie anders. Egoistisch, aggresiv mit verbaler Kommunikation...viel zu ehrlich... ich meine ja nur es gibt auch mal ne grenze, wo man einfach mal nich ganz die wahrheit sagen muss, um den partner, freund oder ähnlichen, nicht zu verletzen.
Ich dachte nur das wäre eine Phase. Gut ich bin mit ihr zusammengekommen, was sich später nur als eine Eifersuchtsaktion auf ihre beste freundin, mit welcher ich was hatte, herausgestelt hat.
Ok kurz: Riesen stress.. habe sie gehasst. Als ich jedoch, nur um mein zeug zu holen, wieder runtergefahren bin.. war ich auch seelisch fertig. Sie hat offen mit mir geredet. Der hass war weg. Ich habe wieder die alte person erkannt, die ich geliebt habe. Doch sagte sie am ende: Ich habe starke gefühle für dich, Ja, doch ist es keine Liebe! Ok ein harter schlag.. msuste ich aber akzeptieren. Nun liebe ich sie, aber ich kann auch wegen ihrer art nicht mehr mit ihr zusammen sein... sie macht mich fertig, doch ist sie in notsituationen für mich da. Und das schlimmste daran ist: Ich habe eine freundin, die ich liebe. Aber ich weiß jetzt nicht.. wen... wen ich mehr liebe?!
was nun? ...-.-
 
W

winchester

Gast
Hallo.. ich erzähl ganz kurz was in dem letzten 2 monaten passiert ist.

Ich war mit meiner besten freundin zusammen, die ich seit 7 jahren kannte. 6 Jahre davon war ich in sie unsterblich verliebt. Sie war einfach nur .. unbeschreiblich.. höflich.. zurückhaltend, schüchtern..

Aber als ich nach bayern gezogen bin und das erste mal wieder in dresden, wo diese person lebt, gereist bin, war sie anders. Egoistisch, aggresiv mit verbaler Kommunikation...viel zu ehrlich... ich meine ja nur es gibt auch mal ne grenze, wo man einfach mal nich ganz die wahrheit sagen muss, um den partner, freund oder ähnlichen, nicht zu verletzen.
Ich dachte nur das wäre eine Phase. Gut ich bin mit ihr zusammengekommen, was sich später nur als eine Eifersuchtsaktion auf ihre beste freundin, mit welcher ich was hatte, herausgestelt hat.
Ok kurz: Riesen stress.. habe sie gehasst. Als ich jedoch, nur um mein zeug zu holen, wieder runtergefahren bin.. war ich auch seelisch fertig. Sie hat offen mit mir geredet. Der hass war weg. Ich habe wieder die alte person erkannt, die ich geliebt habe. Doch sagte sie am ende: Ich habe starke gefühle für dich, Ja, doch ist es keine Liebe! Ok ein harter schlag.. msuste ich aber akzeptieren. Nun liebe ich sie, aber ich kann auch wegen ihrer art nicht mehr mit ihr zusammen sein... sie macht mich fertig, doch ist sie in notsituationen für mich da. Und das schlimmste daran ist: Ich habe eine freundin, die ich liebe. Aber ich weiß jetzt nicht.. wen... wen ich mehr liebe?!
was nun? ...-.-
Hmm... ich würde sagen , lass deine beste Freundin ihr Leben , leben. Und widme dich mehr deiner Jetzigen Freundin. Da ihre Gefühle nicht mehr die gleichen , wie die deinen sind. Sonst wäre es unfair deiner aktuellen gegenüber.
 
X

xXMentaLDestructioNXx

Gast
ich kann aber nicht.. irgendwie.. es ist einfach ein komisches Gefühl.
Ich will sie ja gehen lassen... Aber sie schreibt mir immer und immer wieder zurück.... egal was ist. Scheiß egal was ich verbrochen habe und auch wenn ich sie aarg verletzt habe damit.. sie is einfach nur da.
Und das is eben das schöne gefühl. nur macht dieses gefühl systematisch mein Leben kaputt...ich kann keine beziehungen mehr führen, ohne gleich an s ie zu denken. Und wenn ich eine führe, dann denke ich immer ich gehe ihr fremd.... Obwohl wir nicht zusammen sind.
Ich glaube das zwischen uns mitlerwiele auf die distanz eine art imaginäre beziehungsebene entstanden ist. Sie hat es auch schon mal gesagt.... doch mehr will keiner von uns beiden.. aber eigentlich doch.. oder ...
man.. ich weiß nich mehr.. ich will sie nich tvergessen.. nur von mir distanzieren, damit jeder sein eigenes Leben aufbaun kann.
 
G

Gast

Gast
...bist du dir sicher, dass deine neue "freundin" psychisch ganz in ordnung ist???? sie hat dir doch schon einmal gezeigt wie unangenehm sie sein kann...du glaubst wohl nicht , dass es nicht wieder vorkommt? ...vielleicht ist sie einfach so und jetzt bemüht si sich halt ein bischen ... warum lässt sir dich nicht in ruhe, wenn du es beenden willst und sie dich angeblich nicht liebt...? sie spielt mit dir ein schmuziges spiel - das ist zumindest mein eindruck aus dem was du schreibst. unterbreche den kontakt und antworte ihr nicht mehr...du machst dir was vor und sie ist interressiert nur weil du nein sagst. nimm dir zeit für dich und deine gefühle und du kommst darauf, dass es nur vorübergehende verwirrung und interesse an etwas neuem und ungewöhnlichem ist, aber kein zukunft hat. beende es befor sie dich wirklich verletzt und du weiss nicht mehr wie du da rauskommst. es wäre fair auch deine jetzige freundin gegenüber.

zz
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben