Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meine beste Freundin, bisexuell. Sie will die Sexbeziehung beenden

G

Gast

Gast
Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verliebe mich gerade in meine beste Freundin...Wenn es nicht schon zu spät ist! :(
Also erst einmal zu mir: Ich bin 24 und weiblich und single, sie ebenfalls allerdings in einer Beziehung ... :O
Wir sind beide Bi und hatten schon Beziehungen mit beiden Geschlechtern.

Und sie ist einfach ein Mensch, mit dem ich für den Rest meines Lebens zusammen sein möchte und liebe, kurz gesagt: Ich liebe sie. Wir hatten schon oft Sex miteinander und küssen uns so oft es nur geht. Allerdings ging es ihr dann einmal zu weit und sie möchte unsere "Sexbeziehung" beenden und wieder nur Freundschaft... Sie hat ja auch einen Freund von daher kann ich das absolut verstehen, aber ich habe sie inzwischen lieben gelernt und weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.
Mit ihrem Freund ist sie sich zwar absolut nicht sicher und es krieselt oft, aber er ist ihr wichtiger...

HILFE ! Ich kann meine Gefühle nicht zurückstecken, aber ich kann sie auch nicht verlieren als meine beste Freundin.
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo liebe Gastin, hmm, da hast du dich ja in eine blöde Situation manövriert ... puh schwierig. Genauso schwierig, wie war war den Gefühlen zu widerstehen, wird es jetzt wohl damit klar zu kommen. Theoretisch müsstest du auf Abstand gehen, praktisch ist das aber sicher keine einfache Aufgabe. Leider sehe ich keine Alternative.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben