Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe mein beste Freundin

P

putzi 05

Gast
helft mir ich weiß nicht mehr weiter so wie es aussieht hab ich mich in meine beste Freundin verliebt und jetz weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich was mit ihr anfange dann bin ich für den moment glücklich aber wenn es dann vorbei ist, dann ärgere ich mich dadrüber das ich was mit ihr angefangen hab weil die Freundschaft nie mehr so wird wie früher.

Helft mir. was würdet ihr machen ??
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Putzi,
es liegt doch nicht nur an dir, ob du etwas mit ihr anfängst - deshalb ist es auch nicht alleine deine Verantwortung sondern eure gemeinsame. Zudem sind die Chancen ebenso hoch, dass ihr zusammen glücklich werdet (und eure Freundschaft erhaltet) wie dass es nicht klappt. Und auch dass ihr Freunde bleibt, wenn ihr nicht zusammenkommt, ist nicht sicher.
Also würde ich dir raten, anders zu denken - z.B. so "macht es Sinn, die Beziehung zu erweitern oder nicht?".
Gruß, Werner
 

kati19w

Mitglied
helft mir ich weiß nicht mehr weiter so wie es aussieht hab ich mich in meine beste Freundin verliebt und jetz weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich was mit ihr anfange dann bin ich für den moment glücklich aber wenn es dann vorbei ist, dann ärgere ich mich dadrüber das ich was mit ihr angefangen hab weil die Freundschaft nie mehr so wird wie früher.

Helft mir. was würdet ihr machen ??
Weiß deine Freundin das du in sie Verliebt bist? Hat du angst das du dadurch eure Freundschaft kaputt geht?
Kati
 
A

anjali

Gast
Hi

das beste ist immer, zu den gefühlen zu stehen und es zu sagen. man fühlt sich selber leichter und die situation nimmt viell eine wende mit der man nie gerechnet hätte.
so war es zumindest bei mir.
und wenn eure freunschaft so eng ist, dann wird es auch kein abbruch geben. man kann sich nicht aussuchen in wem man sich verliebt, man tut es einfach und es ist sowas schönes.

hast du schon mal annäherungen gemacht irgendwie in einer art?
oder ahnt sie etwas?

ich wünsch dir ganz viel mut und glück ;)

lg anjali
 
G

Gast

Gast
Ja sie weiß ja das ich sie lieb und ich weiß das sie mich auch liebt wir ham auch schon dadrüber geredet und da is das rausgekommen das sie mich auch liebt
 
G

Gast

Gast
Ja sie weiß ja wie meine gefühle für sie sind und ich weiß wie ihre für mich sind.


Ja wir sind uns schonmal näher gekommen an silvester
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben