Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe Mädchen mehr als Jungs! Normal?

L

LoneWolf

Gast
Hi zusammen!

Ja, also, ich bin ein mädchen, 17 jahre und ich hab ein problem:
ich verliebte mich nie so wirklich fest in einen jungen.... nicht so dass ich denken müsste ich will die ganze zeit bei ihm sein ihn küssen und so.... aber bei mädchen schon O.O bin ich echt lesbisch?!
wie kann ich das "mädchen-lieben" loswerden? denn ich könnte mir nie vorstellen, mit einem mädchen zusammen zu sein?!

Danke für eure antworten.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Also lesbisch sein ist erstmal kein Problem, das zu Beginn!

Und solltest du lesbisch sein, wirst du das auch nicht los (warum auch???) genauso wenig, wie ein hetero sich entscheiden kann jetzt homosexuell zu werden. Man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen und sie ist Teil unserer Identität.

Also, wenn Du Dich zu Mädels hingezogen fühlst, dann kannst Du Dir das ja schon mal vorstellen. Und wenn Du jetzt Angst vor Vorurteilen gegenüber deiner Person von anderen hast, dann kann ich Dir nur sagen, dass wahre Freunde und normale und aufgeklärte Menschen da kein Problem mithaben sollten und Du selbst auch nicht!

Und HALLO!!! wir leben im Jahre 2011 oder irre ich mich? Da sollte man langsam über solche Vorurteile hinweg sein.

Nur wenn Du Dir selbst im Weg stehst, wirds schwierig für Dich. Wenn Du aber doch keine Freundin willst, dann bist Du vermutlich auch nicht lesbsich.

Wie es auch ist, mach Dir keinen Kopf! Vermutlich wirst Du im Laufe der Zeit heraus finden, wo Dich Deine Gefühle hin ziehen, nur hör bloß auf, Dir aus irgendwelchen pseudo-moralischen Gründen irgendwelche Wege zu versperren!

Liebe Grüße
 

Träumchen

Mitglied
Geb dir erst mal Zeit vielleicht ist es bei dir ja nur eine Phase. ;)
Es kann ja sein das dich das jetzt lediglich 'neugierig' macht und du dich deswegen
so dafür interessierst.
Ich denke es wird die Zeit zeigen ob du nun wirklich lesbisch/bi oder doch hetero bist.
Und wenn du lesbisch oder bi bist kannst du nichts machen.
Das ist keine Krankheit die du einfach mal so bekämpfen kannst.
Lern dich so zu akzeptieren wie du bist, lesbisch oder bi sein ist nichts schlimmes.
 
G

Green Arrow

Gast
Hallo LoneWolf;

Alles was du dich fragen musst ist; was willst du?
Du sagst selbst, dass du Mädchen attraktiv findest sonst würdest du dich nicht in eine Verlieben. Aber gleichzeitig sagst du, dass du dir nie Vorstellen kannst mit einer zusammen zu sein. Vielleicht bist du ja Neugierig wies mal ist mit einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung zu leben.

nicht so dass ich denken müsste ich will die ganze zeit bei ihm sein ihn küssen und so
Also wenn es die ganze Zeit wäre, wäre es eine komische Beziehung, es ist doch keine Ehe!
Vielleicht ist das ganze auch eine Phase, jeder Teenager muss vielleicht da durch, lass die Zeit.

lg Green Arrow
 

Snowflake94

Mitglied
Heii LoneWolf!

Ich kenne das..bei mir ist es qenau so..
ich kann mir einfach nix mit nem junqen vorstellen... :O
war auch noch niie in einen verliebt..nur in mädels..
anfanqs konnt ich mich damit auch nicht abfinden..das braucht seine zeit..
& vilt. ändert es sich im laufe der Zeit auch noch, & duuh bist iwan doch an junqs interessiert...
vilt.bist in einer Phase..aber "shlimm" find ich dies nicht..auch wen duuh iietzt lesbish wärst..

LG
 
J

Janine_98

Gast
ja bei mir ist das auch so!
ich bin auch nie wirklich in einen jungen verliebt. wenn dann finde ich einen süß oder hübsch und mehr net. ich bin nämlich in meine lehrerin verliebt. ich denke das gibt es öfters. wir mädchen sind eben hübscher als jungs :D:D:D
ich denke lesbisch ist man da noch nicht wirklich, eher wenn man eine feste beziehung mit ihr hat. ich finde es auch nicht schlimm, lesbisch zu sein. liebe ist eben liebe und anders nicht.
man kann nichts gegen seine gefühle tun. mach dir darüber keine gedanken denn da bist du nicht die einzige! ;););)
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo LoneWulf,

Erstmal zu Beginn: wir leben im 21.Jahrhundert.
Es ist absolut keine Schande, lesbisch oder bi zu sein. Es ist weder krank noch abartig noch sonstwas und Leute, die dich so nicht akzeptieren, solltest du einfach ignorieren, denn es ist jedermanns eigene Entscheidung, zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt.
Natürlich gibt es auch heutzutage immernoch dumme Menschen, die gewisse sexuelle Neigungen verteufeln, weil sie einfach nichts gelernt haben, aber ganz ehrlich da steh ich drüber.
Ich selber bin bisexuell, fühle mich zu Männern und Frauen hingezogen und wer das nicht akzeptiert, der kann mich mal kreuzweise.
Es loswerden zu wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn Gefühle kann man nicht einfach mal so loswerden. Wenn du es versuchst, schadest du dir nur selbst damit.
Wieso kannst du dir eigentlich keine Beziehung mit einem Mädel vorstellen?
Hast du Angst vor den Reaktionen deiner Familie oder Freunde? Oder eher vor deinen eigenen Gefühlen?
Das brauchst du nicht.
Freunde, die dich so nicht akzeptieren und dann nicht mehr hinter dir stehen, sind keine Freunde.

LG
Sangmo
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Hi zusammen!

Ja, also, ich bin ein mädchen, 17 jahre und ich hab ein problem:
ich verliebte mich nie so wirklich fest in einen jungen.... nicht so dass ich denken müsste ich will die ganze zeit bei ihm sein ihn küssen und so.... aber bei mädchen schon O.O bin ich echt lesbisch?!
wie kann ich das "mädchen-lieben" loswerden? denn ich könnte mir nie vorstellen, mit einem mädchen zusammen zu sein?!

Danke für eure antworten.
Ich finde da auch kein Problem. ich liebe auch ausschließlich Frauen;-) Ich weiß nicht was man an Männern so finden kann;-) Außer an mir natürlich:rolleyes:
 
L

LoneWolf

Gast
Danke für deine Antwort. Also ich kann's mir nicht vorstellen weil.... zum Beispiel Geschlechtsverkehr... das geht doch iwie gar nicht?! =S ok, muss auch nicht sein... aber... ja... vor den reaktionen der andern vor allem....

Hallo LoneWulf,

Erstmal zu Beginn: wir leben im 21.Jahrhundert.
Es ist absolut keine Schande, lesbisch oder bi zu sein. Es ist weder krank noch abartig noch sonstwas und Leute, die dich so nicht akzeptieren, solltest du einfach ignorieren, denn es ist jedermanns eigene Entscheidung, zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt.
Natürlich gibt es auch heutzutage immernoch dumme Menschen, die gewisse sexuelle Neigungen verteufeln, weil sie einfach nichts gelernt haben, aber ganz ehrlich da steh ich drüber.
Ich selber bin bisexuell, fühle mich zu Männern und Frauen hingezogen und wer das nicht akzeptiert, der kann mich mal kreuzweise.
Es loswerden zu wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn Gefühle kann man nicht einfach mal so loswerden. Wenn du es versuchst, schadest du dir nur selbst damit.
Wieso kannst du dir eigentlich keine Beziehung mit einem Mädel vorstellen?
Hast du Angst vor den Reaktionen deiner Familie oder Freunde? Oder eher vor deinen eigenen Gefühlen?
Das brauchst du nicht.
Freunde, die dich so nicht akzeptieren und dann nicht mehr hinter dir stehen, sind keine Freunde.

LG
Sangmo
 
L

LoneWolf

Gast
:daumen: DANKE AN ALLE DIE EINE ANTWORT GEGEBEN HABEN! :daumen:

Hat mir sehr geholfen.... Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist... =)

Ich wollt nur noch was dazu schreiben...

Also... ich hatte (betonung auf "hatte") mal eine beste freundin.... wir haben wirklich alles zsm. gemacht... wir konnten uns alles sagen usw... damals war ich noch nicht verliebt aber mit der zeit ist das eben so gekommen... schlussendlich wusste ich nicht ob ich's ihr sagen sollte oder nicht... doch ich habe es gesagt (besser gesagt geschrieben) denn sie ist weggezogen vor 7 monaten und wir sehen uns nicht mehr oft... sie hat mir danngeantwortet, dass sich nichts verändern würde und wir immer noch bf's seien... also nachdem ich es ihr gesagt habe, habe ich mich besser gefühlt und endlich befreit von dem nervigen "soll ich's sagen oder nicht" gefühl...
jedenfalls hab ich seither nichts mehr von ihr gehört... gar nichts mehr... keine mail, kein sms.. nix....
ich fand's komisch denn mit meinen andern freunden macht sie immer noch was....
aber ich brauch sie auch nicht. deshalb hab ich sie jetzt auch auf facebook und so gelöscht, und hab abgeschlossen mit ihr.... denn anscheinend ist sie doch nicht eine wahre bf, wenn sie mich nach all dem sitzen lässt... naja, egal =)

danke nochmal für eure antworten^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben