Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe jemanden, aber Angst vo

Luxima

Mitglied
"Er weiß nur nicht, dass ich bald alleinerziehende Mutter werde. (Schwangerschaft) Ich schäme mich zutiefst dafür und dennoch habe ich die Hoffnung nicht abgelehnt zu werden. Das ganze klingt einfach nur verrückt.."
Hat er dir bei den Treffen die Schwangerschaft nicht angesehen? Ich meine, wenn du bald niederkommst, wird er das doch gesehen haben, oder? Bei euren Treffen.
Warum schämst du dich deiner Schwangerschaft? Weiß der Mann nicht, dass du nebenbei GV mit einem anderen Mann hattest?
Oder schämst du dich wegen etwas anderem?
Ansonsten: Ich bin immer skeptisch bei Typen aus dem Internet, die mir verklärende, herzerweichende Romantiksachen schreiben. Entweder, sie wollen dich manipulieren. oder sie leben tatsächlich in so einer Welt aus Plastikrosen.
Beides nichts für mich.
Du kannst dir ja noch eine Chance einräumen und ihm schreiben von deinen besondern Lebensumständen und auf die Bedeutung hinweisen, die eure Bekanntschaft für dich hat.
Ich rate aber generell dazu, alle Aufmerksamkeit auf die Schwangerschaft und nicht auf die Romantik zu legen.
(Weiß der ...biologische Vater des Kindes von der Situation?)
Wir hatten uns 2020 zuletzt im Frühling gesehen. Ich habe zu ihm gesagt, das es jemanden gebe in den ich mich verschossen habe. (nicht er, sondern den anderen)
Es war mir in den Moment nicht klar, das er mich auch geliebt hat und tut es immer noch..

Jetzt wo ich schwanger bin und vor meiner Abschlussprüfung stehe. Hatte ich einige Lieder angehört und dann kam dieser Mann, dem ich das Herz gebrochen habe vor mir. (=geträumt) Mir kamen die Tränen hoch und dann habe ich ihm zurückgeschrieben, dazu mich entschuldigt und was sonst alles passiert ist. Da wir immer so ein Art Brief hinterlassen. Ich hatte ihm vor ungefähr 1Woche geschrieben.

(Also nicht auf seine Nummer, sondern im Forum da ich seine Nummer nicht mehr habe wegen neue Handy-Abo.)

Sie meine solche Internet-Betrüger, die Frauen erstmal so schmeicheln usw. ich erkenne sowas schon und glaube mir er ist kein Betrüger. Ich hatte solche Scammer mal kennengelernt. Sie können sich von mir ein Bild machen wie sie wollen.

Damals als ich mit dem biologischen Vater des Kindes zusammen war. Hatte ich Ihn vergessen. Da ich mit ihm immer mehr in schwierigen Konflikten zusammen geraten sind und nur noch gestritten haben usw. Ist der andere immer mehr in meinem Gedächtnis gekommen und habe mich immer gefragt wie es ihm gerade geht usw..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ok, danke für die Erklärung.
Könnte man also sagen, du wolltest zunächst lieber den Vater des Kindes, das ist aber mittlerweile auseinandergegangen und nun erinnerst du dich über Träume und so daran, dass du eigentlich ja IHN willst?
Das wird schwierig.
Er wird dich schwerlich nehmen mit frischem Baby von DEM Mann, wegen dem du ihm damals das Herz brachst.
Ich würde mich erstmal auf eine Leben als Singlemama einstellen, was ja auch schön sein kann.
Du kannst natürlich trotzdem dein Glück probieren und dem Mann eine Beziehung antragen. Was hast du zu verlieren?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ein Versuch schadet sicher nicht.
Allerdings müsste der Herr mit dem Klammersack gepudert sein, wenn er als 2.Wahl jetzt in die Bresche springt und liebevoll die Leibesfrucht seines ehemaligen Konkurrenten hegt.
Aber wie gesagt - Versuch macht klug!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben