Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe jemanden, aber Angst vo

Luxima

Mitglied
Hi, ihr lieben

ich habe Angst abgelehnt zu werden..(Liebeskummer)

Es gibt da jemanden, dem ich so sehr vermisse..einen Mann.
Wir haben uns immer sehr viel zu gechattet.

Es fing so an, dass ich in einem Forum über meine Probleme geredet bzw. geschrieben habe und dieser einen Mensch mich so unfassbar bewundert/fasziniert hat und mich immer zum lächeln gebracht hat, obwohl es mir zum Weinen war.

Seine langen romane Texte als wurde man ein Buch, sogar mehr als nur das .. aus ihm rauslesen. Noch nie war ich so gerührt gewesen. Es tat so verdammt gut in meinem kleinen Herzchen.

Es ging so weit bis wir unsere Kontakte ausgetauscht haben, vorhin musste ich sein Rätsel knacken. Die Nachrichten von ihm ist wie ein Lebenselixier für mich und seine Stimme zuhören sehr beruhigend, etwas schüchtern und so schön sanft.

Bis ich etwas dummes tat und seine Gefühle verletzte... an dem Tag hasste ich mich so sehr und spürte den Toxin in meiner Seele.

Monatelang Funkstille habe ich ihm zurückgeschrieben wie es ihm geht und was sich so bei ihm getan hat.

Ich wünsche mir so sehr am ganzen Herzen diese Person wieder zusehen, zuhören vor allem auch zulesen.

Er weiß nur nicht, dass ich bald alleinerziehende Mutter werde. (Schwangerschaft) Ich schäme mich zutiefst dafür und dennoch habe ich die Hoffnung nicht abgelehnt zu werden. Das ganze klingt einfach nur verrückt..

Ein hoffnungsloser Fall, indem Moment wenn man aufeinmal so depressiv ist und sehnsüchtig nach jemanden ist, dem man das Herz gebrochen hat und dies zu spät erkannt hat..

Er hatte mir mal geschrieben, dass er mich nicht loslassen kann nur anders ausgedrückt in seiner Art und Weise.

(Als letzte schrieb ich ihm, wenn ich die Gelegenheit hätte, dann wurde ich Ihn mitnehmen zur meiner Reise.)

Ich kann einfach nicht von ihm weg, da ich zu viel über ihm weiß und ihn einfach sehr sehen möchte..

Liebe Grüße an euch allen
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 116778

Gast
Habt ihr euch denn schon mal live getroffen?
Falls nicht, vorsichtig sein bei solchen Geschichten. Habe ich auch 2,3, mal erlebt und es war immer ein kompletter Reinfall und die Leute live total anders als ich sie mir vorgestellt hatte.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
"Er weiß nur nicht, dass ich bald alleinerziehende Mutter werde. (Schwangerschaft) Ich schäme mich zutiefst dafür und dennoch habe ich die Hoffnung nicht abgelehnt zu werden. Das ganze klingt einfach nur verrückt.."
Hat er dir bei den Treffen die Schwangerschaft nicht angesehen? Ich meine, wenn du bald niederkommst, wird er das doch gesehen haben, oder? Bei euren Treffen.
Warum schämst du dich deiner Schwangerschaft? Weiß der Mann nicht, dass du nebenbei GV mit einem anderen Mann hattest?
Oder schämst du dich wegen etwas anderem?
Ansonsten: Ich bin immer skeptisch bei Typen aus dem Internet, die mir verklärende, herzerweichende Romantiksachen schreiben. Entweder, sie wollen dich manipulieren. oder sie leben tatsächlich in so einer Welt aus Plastikrosen.
Beides nichts für mich.
Du kannst dir ja noch eine Chance einräumen und ihm schreiben von deinen besondern Lebensumständen und auf die Bedeutung hinweisen, die eure Bekanntschaft für dich hat.
Ich rate aber generell dazu, alle Aufmerksamkeit auf die Schwangerschaft und nicht auf die Romantik zu legen.
(Weiß der ...biologische Vater des Kindes von der Situation?)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

zunächst Mal ganz pragmatisch kannst du:
  • Dich melden ohne Entschuldigung
  • Dich melden mit Entschuldigung
  • Dich nicht mehr melden
Hi, ihr lieben

ich habe Angst abgelehnt zu werden..(Liebeskummer)
...
Hier könnte die Gefahr bestehen, daß du dich aus einer Art Abhängigkeit an ihm fest hälst.

Woher kommt die Angst abgelehnt zu werden.
Kannst du dich selbst wert schätzen.

Vielleicht findest du den Mut, mit ihm über die Verletzung, die du ihm zugefügt hast, zu sprechen.
Manchmal empfindet man diese selbst viel stärker als der andere.

Sprich doch mit ihm darüber :)

Er hatte mir mal geschrieben, dass er mich nicht loslassen kann nur anders ausgedrückt in seiner Art und Weise.
Zeitnah solltest/kannst du auch die Schwangerschaft ansprechen (y)

Der Rest wird sich zeigen :)

Falls es schief geht, hast du für dich etwas dazugelernt und lernst dich mehr schätzen. :)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ist das Liebe oder Gewohnheit Liebe 3
Z Das liebe Geld Liebe 37
M die große Liebe?! Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben