Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe immer noch meinen Ex! HILFE

G

Gast

Gast
Hallo,
bin in einer ähnlichen situation wie Duzumindest bin ich auch hoffnungslos verliebt .Bei mir fing es vor zwei Jahren an,hab mich Hals über Kopf in Ihn verliebt,erst war ich nur seine Affäre doch dann wurde es immer mehr.Irgendwann meldete er sich gar nicht mehr bei mir ich wusste nicht mehr was ich machen soll!Zwischendurch kam er immer wieder dann meldete sich wieder nicht und kam irgendwann wieder!Dann der schock,er fing an sich an meine damals Beste Freundin ran zu machen umgekehrt genauso.Ich brach den Kontakt zu beiden ab,irgendwann stand er vor der Tür erzählte mir wie leid ihm alles tut und bat mich um ne zweite chance,nach langem hin und her gab ich Ihm diese.Er fing nach kurzer Zeit wieder an sich nicht zu melden!Irgendwann kam er wieder und ich war so sauer dass ich es ihm zu spüren gab,er fing an,er würde mich lieben bla bla bla ...ich bat ihnm eine freundschaft an,weil ich mich nicht länger kaputt machen wollte,doch dann hab auch ich gemerkt solange du die andere Person liebst funktioniert es nicht einmal mit einer Freundschaft denn er wird Dich mit all dem verletzen was er sagt und tut,obwohl es ihm nicht mal bewusst ist !!!Vor kurzem schrieb er mir ob wir nicht einen trinken wollen ?!Ich dachte naja versuchst es noch mal,dann meldete er sich einfach nicht dann der hammer an dem abend wo wir verabredet waren meldete er sich um mitternacht fragte ob wir uns jetzt treffen wollen ich dachte na gut vielleicht kam ihm auch nur was dazwischen!Doch er kam nicht!Erst ein tag danach schrieb er nen text von wegen es tut ihm leid und blaaaa....Naja dann hab ich gemerkt NEIN jetzt ist schluss ich schieb ihm das ich nicht sein lückenbüßer bin.Dies ist jetzt etwas über eine woche her bis heute hat er sich nicht gemeldet und ich weiss endlich was ich davon und von IHM zu halten hab!!Ich liebe ihn zwar immer noch,doch will ich mit ihm nichts mehr zu tun haben!Ich finde kein mensch der Welt hat es verdient sich so behandeln zu lassen!
Sorry für den lang Text,aber wollt Dir damit sagen das es nichts bringt mit jemanden den man liebt eine Freundschaft zu haben!!!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nein, das funktioniert nicht. Ein neuer Partner kann erst dann ins Leben treten, wenn die Liebe zu dem alten Partner erloschen ist. Alles andere ist Selbstbetrug. Ich erlebe es gerade selber. Ich liebe meinen Mann trotz allem immer noch. Deshalb kann ich keine Beziehung mit einem anderen anfangen!
 

Jenny

Aktives Mitglied
Warum immer Freundschaften zum/zur EX ??? quote]

Hallo Jim,

vielleicht liegt es daran, dass einige Frauen, mich zum Beispiel, sich nur an die guten Seiten erinnern wollen und diese zurückhaben möchten.Sie klammern sich an früher.
Deshalb die Freundschaft.
Ich habe keinen Kontakt zu meinem Ex mehr u. fühle mich super, doch wenn ich ihn sehen würde käme alles wieder hoch, die Gefühle u. dass, wie er früher war.

Gruß

Jenny
 
Freundschaft mim Ex kann super gut klappen, ich habs geschafft mit meinem 1.Freund ne Freundschaft aufzubauen, wir telephonieren, gehen ab und an feiern, oder hocken nur auf seinem Balkon und quatschen .... klar dafür musste wirklich einige Zeit ins Land gehen, aber jetzt klappts wirklich gut ....
und warum ne Freundschaft ... naja man hat denjenigen mal geliebt, dann kann er ja nicht nur schlechte eigenschaften haben oder??
 
G

Gast

Gast
Bitte! Mach Dich nicht mehr abhängig von ihm! Du schadest Dir nur selbst!
Ich weiß, die Trennung tut sau weh, aber es lohnt sich. Danach ist man schlauer.
Habe selbst eine 4 jährige on/ off Beziehung hinter mir. Er war meine 1. große Liebe und ich nur eine von vielen. Ich bin darauf hin 450km weit weg gezogen um mich beruflich und persönlich zu verändern. Ich bereue nichts und hätte ich diesen Schritt nicht gewählt würd ich ihm heut noch hinterher rennen. Denn in dieser Phase in der Du steckst ist Abstand das wichtigste, sonst tust Du Dir immer wieder selbst weh. Halte durch und aus! Es lohnt sich! So eine schmerzhafte Liebe willst Du doch nicht wirklich! Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich liebe sie immer noch.. Liebe 14
F Ich liebe / schwärme für einen Menschen - den ich nicht kenne Liebe 13
M Ausziehen trotz liebe Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben