Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...Ich liebe ihn noch.

K

Kadda

Gast
Hey alle zusammen =)
Ich hab 'n grooßes Problem.. Ich war 3 Jahre , 3 Monate & 2 Wochen mit nem Jungen zusammen. Direkt als wir uns kennengelernt haben, haben wir uns ineinander verliebt. Er is' echt total sueß. Wir hatten ne tolle Beziehung, aber irgendwann hatt mir mein Kumpel gesagt, dass er auf mich steht. Ich hab in der Zeit auch zum so ziemlich ersten mal in den 3 Jahren Stress mit meinem (jetzt Ex-)Freund gehabt. Und weil -ich kann es mir nur so erklaeren- mein Kumpel mir immer geholfen hat & sau niedlich war, dachte ich, ich haette mich in ihn verliebt.
-> War aber nicht so. Ich habe mich niemals in jemand anderen verliebt. Trotzdem ist es seit ca. 3 Wochen aus & ich kann nicht mehr. Es ist wirklich, als haette mir jemand das Herz rausgerissen. Haette ich nur vorher gewusst, wie schrecklich ich ihn vermissen wuerde & wie sehr ich ihn in Wirklichkeit liebe. Ich habe keinen mehr, dem ich so viel anvertrauen kann & der immer fuer mich da ist. Ich weiß nicht mal mehr, wieso ich noch leben sollte. :(
Meine Freunde & Freundinnen sagen, wir gehoeren zusammen, aber kann "wahre Liebe" wirklich in meinem Alter (15 Jahre) schon ueberhaupt 'sein' !?
Helft mir. Ich brauche ihn. Ich haette nie Schluss machen duerfen, aber jetzt will er nichts mehr von mir, sagt er. Aber er weiß auch nicht, dass ich ihn noch liebe.
...
Bitte, bitte helft mir.
Ich weiß nicht weiter :'(

__
Ganz liebe Grueße & Sorry fuer die Tippfehler. =s
Kadda ♥
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo Kadda,

so ging es mir auch mal da war ich fast so alt wie du. Ich habe auch mal einen Jungen Mann geliebt. Er mich auch und eines Tages erfuhr ich das er eine andere hatte. Er hat mich betrogen und ich bin ihm hinterhergelaufen. Ich habe damals alles versucht um ihn wiederzubekommen aber er wollte mich nicht mehr. Damals habe ich auch gedacht das ich sterben würde vor Kummer. Aber ich starb nicht. Das Leben geht weiter und eine große Liebe wird langsam vergessen. Die Zeit des Vergessen wird immer mehr. Und dann eines Tages ist es dir egal. Dann denkst du Pech gehabt.

Was ich dir sagen will ist. Schreibe einen Brief wo du deine Gefühle offenbarst. Damit weiß er Bescheid und du weißt das er es weiß. Und dann warte. Aber nicht so lange. Gib dir selbst einen Zeitraum und dann hake ihn ab. Steck ihn in deine Schublade für verlorenengegangene Liebe und lebe weiter. Geh tanzen,treff Freunde und amüsiere dich, denn du bist noch jung. Und eines Tages hast du plötzlich eine ganz neue Liebe. Denn die kommt über Nacht. Ohne Worte und Hintergedanke. Und ich hoffe für dich das dieser junge Mann ein Goldstück ist.

Ich hatte in meinem Leben schon auch schon mehrmals geliebt. Und ich war stark, da ich wußte es geht vorbei. Denn alles Traurige verschwindet immer nach einer Weile. Es wird einfach vergessen.


karma
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Kadda,

so ging es mir auch mal da war ich fast so alt wie du. Ich habe auch mal einen Jungen Mann geliebt. Er mich auch und eines Tages erfuhr ich das er eine andere hatte. Er hat mich betrogen und ich bin ihm hinterhergelaufen. Ich habe damals alles versucht um ihn wiederzubekommen aber er wollte mich nicht mehr. Damals habe ich auch gedacht das ich sterben würde vor Kummer. Aber ich starb nicht. Das Leben geht weiter und eine große Liebe wird langsam vergessen. Die Zeit des Vergessen wird immer mehr. Und dann eines Tages ist es dir egal. Dann denkst du Pech gehabt.

Was ich dir sagen will ist. Schreibe einen Brief wo du deine Gefühle offenbarst. Damit weiß er Bescheid und du weißt das er es weiß. Und dann warte. Aber nicht so lange. Gib dir selbst einen Zeitraum und dann hake ihn ab. Steck ihn in deine Schublade für verlorenengegangene Liebe und lebe weiter. Geh tanzen,treff Freunde und amüsiere dich, denn du bist noch jung. Und eines Tages hast du plötzlich eine ganz neue Liebe. Denn die kommt über Nacht. Ohne Worte und Hintergedanke. Und ich hoffe für dich das dieser junge Mann ein Goldstück ist.

Ich hatte in meinem Leben schon auch schon mehrmals geliebt. Und ich war stark, da ich wußte es geht vorbei. Denn alles Traurige verschwindet immer nach einer Weile. Es verschwindet in der Schublade der Erinnerung


karma
 

Sara7

Aktives Mitglied
liebe kadda,

eines vorweg:

egal wie alt oder wie jung man ist, man kann echt und wirklich lieben...

und es tut saumäßig, höllisch und unmenschlich weh, wenn diese liebe nicht gelebt werden darf...

bestimmt kannst du das auch nicht ab, wenn jemand zu dir sagt: du bist ja noch jung, da kommst du schnell drüber weg, und dann kommt ein anderer junge....

also ich wäre damals geplatzt, jedesmal, wenn ich das früher gehört hätte und ich kann mich da noch voll reinfühlen...

also: wir nehmen deine gefühle sehr ernst, das konnte karma ja schon sehr schön vermitteln...

aufschreiben ist ne super idee, nicht hinterher laufen auch!! sprich mit ner besten freundin, heul dich richtig aus bei tee und keksen... höre aber keine traurige musik!!! das zieht noch mehr runter.

raus, laufen an der frischen luft, trauern, abschied nehmen..durchatmen, den schmerz wahrnehmen und auch wie er langsam immer kleiner wird...du wirst kleine rückfälle haben, wenn du etwas wahrnimmst, was dich an ihn erinnert...aber das wirst du auch immer besser hinkriegen...

und leider ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du sowas später wieder mal durchmachen musst...und es wird mit zunehmenden alter NICHT leichter...

aber stell dir vor, es gibt menschen, die durften sowas noch nie erleben, denn sie finden ihr leben lang KEINEN menschen, für den sie liebe leben durften...schrecklich nicht wahr? und das kommt häufiger vor, als wir alle denken...

die gesellschaft vereinzelt...

also, ich danke dem schöpfer für jeden liebeskummer, den ich erleben darf...und natürlich am meisten genieße ich den bittersüßen, der einen langen, warmen, ziehenden schmerz nach sich zieht...

da hocke ich nämlich gerade drin...

in liebe

deine sara7 ( ;-* für M. meinem schönsten, liebsten liebeskummer.......................)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Bin ich egoistisch? Liebe ich ihn überhaupt? Liebe 11
G Ist es noch Liebe? Liebe 3
G Männer müssen kämpfen, liebe Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben