Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich Liebe Ihn aber Er mich nicht....

Louis Vuitton

Mitglied
Hey..

Es macht mich fertig ich Liebe ihn aber er mich nicht und dann war ich auch noch schwanger von ihm und naja wir waren halt der meinung das Abtreibung der beste weg war.. er meinte er ist für mich da aber alles was er getan hat war mich fertig zu machen und mich runter zumachen. Mir geht es jetzt noch schlechter nach der Abtreibung und er glaubt mich nciht mal das ich überhaupt Abgetrieben habe und will beweise...
Ich Liebe ihn so sehr das ich alles für ihn tu.. und er schaft es nciht mal mich zu umarmen. Ich war so naiv das ich wirklich geglaubt habe das er es ernst meint mit beste freunde und so. Aber alles nach meinem Gefühl alles nur eine einzige Lüge. Ich weis einfach nciht mehr was ich machen soll ich hänge so sehr an ihm und er ist ein einziges A******* zu mir.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Wenn er aus deiner Sicht ein A*loch ist, warum liebst du ihn dann? :confused: :confused:

Du kannst Gefühle für dich nicht erzwingen, mit nix. (allgemein)


Wenn er einen guten Beweis für die Abtreibung haben möchte, könntest du ihm ja die Bescheinigung darüber (weiß nicht, wie man das nennt, Attest?) zeigen, nicht geben, aber zeigen. Ist doch nichts dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Junesun

Gast
Hey..

Es macht mich fertig ich Liebe ihn aber er mich nicht und dann war ich auch noch schwanger von ihm und naja wir waren halt der meinung das Abtreibung der beste weg war.. er meinte er ist für mich da aber alles was er getan hat war mich fertig zu machen und mich runter zumachen. Mir geht es jetzt noch schlechter nach der Abtreibung und er glaubt mich nciht mal das ich überhaupt Abgetrieben habe und will beweise...
Ich Liebe ihn so sehr das ich alles für ihn tu.. und er schaft es nciht mal mich zu umarmen. Ich war so naiv das ich wirklich geglaubt habe das er es ernst meint mit beste freunde und so. Aber alles nach meinem Gefühl alles nur eine einzige Lüge. Ich weis einfach nciht mehr was ich machen soll ich hänge so sehr an ihm und er ist ein einziges A******* zu mir.

Hattest Du denn überhaupt einen Schwangerschaftsabbruch?
Warst Du denn überhaupt schwanger?
Sorry, aber das ganze kommt mir ziemlich unglaubwürdig vor!
Vor einer Woche hast Du noch gepostet und gefragt, ob eine Abtreibung schlimm sei!
Und jetzt hast du sie schon hinter Dir? :confused:
 
M

Monarose

Gast
Es tut mir sehr leid für dich. Nimm`es als Lebenslehre, guck`künftig besser hin und verhüte auch gescheit. Auch als "guter Freund" taugt er nichts. Ich wünsche dir eine Zeit der Ruhe. Und sei gut zu dir. Überlege auch, was der Begriff "Liebe" für dich meint.

Alles Gute

Patch
 

Pego

Mitglied
Holla die Waldfee! Erst mal tuts mir sehr leid das Du den Abbruch durchgezogen hast. Dir gehts sicher nich gut jetzt. Wolltest Du das wirklich von Dir aus, oder hast Du es ihm zu Liebe getan? Sei mir nicht böse wenn ich das so genau frage aber ich kenne einen Fall wo die Frau es gemacht hat damit ihr Freund sich nicht von ihr trennt. Und was war? Sie hat abgetrieben und er hat trotzdem Schluß gemacht kurz danach...und sie is aus allen Wolken gefallen.

Möchtest Du nicht einen Mann der Dich liebt, so wie Du ihn liebst und welcher Dich als Frau respektiert? Was hast Du von diesem Mann? :confused: Such Dir bitte einen der zu Dir passt und der auf Dich eingeht egal was kommt...

Das kann doch keine Liebe sein?! Ich vermute, und berichtige mich bitte wenn ich falsch liege, das es eher die Angst ist ohne ihn ganz allein zu sein. Du hängst Dich an ihn um das Gefühl zu haben "da ist jemand". Aber es ist sinnlos wenn er sagt er hat keine Gefühle - das zeigt er ja nun auch deutlich in seinem Verhalten. Bitte lass den laufen!! Und werde glücklich...mit Deinem Traummann, denn der wartet i-wo auf Dich! :)
 

Louis Vuitton

Mitglied
Ja.. ich glaube du hast recht ..

Aber (ich weis das hört sich jetzt doof an) er ist der , den ich mir immer gewünscht habe.. er ist genauso von seiner art her und von seinen interessen wie ich mir schon immer jemanden gewünscht habe.. ja ich habe versucht ihn gehn zu lassen aber nie geschafft..
 

Pego

Mitglied
Das glaube ich Dir, er mag so sein wie Du immer jemanden wolltest. Ich habe auch etliche Jahre meines Lebens weggeschmissen wegen einem Mann wo ich im Grunde von Anfang an wusste das es keinen Sinn hat aber ich habe es dennoch immer weiter laufen lassen... Aber das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Ärgernissen und letztendlich halben Sachen abzugeben!! In einpaar Jahren wirst Du Dich genauso ärgern, Deine Zeit verplempert zu haben für so einen Doofmann, wie ich!

Es gibt 1000de andere Männer die ähnliche Eigenschaften haben wie Du sie Dir wünscht - und da ist auch einer dabei der für Dich passt! Also - verschwende nicht weiter Deine Zeit und arbeite an einer glücklichen Zukunft. Denk an Dich und streich die Segel!

Es tut höllisch weh - ABER das geht vorbei und glaub mir eins, wenn du den Schritt erst mal gegangen bist wird es Dir ganz schnell besser gehen. Du wirst Dich erleichtert fühlen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben