Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe einen verheirateten Mann...

I

Iris

Gast
Was soll ich nur tun?
ICh bin seit 1,5 JAhren mit einem verheirateten Mann zusammen, ich liebe ihn so sehr , aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll, bin verzweifelt-
Am Anfang wollte ich keine BEziehung mit ihm anfangen, weil er verheiratet ist und 2 Kinder im Teenageralter hat. Doch er hat mich verführt. Er weiss nicht ob er zu mir kommen soll oder bei seiner Frau bleiben soll, er ist hin und her gerissen. ER hat schon 3mal mit mir schluß gemacht und hat sich mehr oder weniger für seine Kiner entschieden und nicht für seine Frau (sagt er). Er geht mir seiner Familie in den Urlaub und ich sitzte zu Hause komme fast um vor Kummer, in der Hinsicht nimmt er keine Rücksicht auf mich, da denkt er nur an sich. Wenn Schluß ist, läßt er mich nicht in Ruhe, kommt zu mir sucht den Kontakt und wenn er mich hat, dann fängt alles wieder von vorne an, er kann nicht zu mir kommen, weil er nicht seine Kinder verlieren will, dann macht er wieder schluß und das Theater fängt immer wieder von vorne an. Er kann aber auch die Finger nicht von mir lassen und ich blöde Kuh, habe immer wieder die Hoffnung, dass er sich für mich entscheidet. Jetzt will er mit seiner Frau eine Eheberatung machen und ich soll auf ihn warten wie es ausgeht. Dass kann ich aber nciht, ich liebe ihn und er tut mir jedesmal so weh. Ich hoffe eben, dass er sich für mich entscheidet, ich habe ihn aber auch noch nie unter Druck gesetzt. Ich denke er spielt mit mir!!! Können alle diese schöne lieben Worte von ihm alles nur Lügen sein? ICh kann nicht mehr klar denken. Wenn ich sag ich kann und will nicht mehr, rennt er mir hinterher!!! Hilfe was soll ich tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bentley95 Verheiratet , aber Liebe einen anderen Mann... Liebe 67
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben