Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe eine klassenkameradin, aber sie liebt einen anderen mit dem sie sich streit

G

Gast

Gast
hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe
es ist so ich kam in eine neue klasse und habe mich in ein Mädchen verguckt. Wir haben die gleiche Vergangenheit erlebt und sau viele Gemeinsamkeiten. Ich habe sie bisher schon 2 mal nach ein treffen gefragt und sie stimmte beide male auch zu. Bis da an wusste ich noch nicht das sie mit ihrem freund in einer Beziehungspause war weil die sich seit 5 Monaten nur streiten solange sind sie auch zusammen. Sie sagte mir das ich ihr sehr wichtig geworden bin und das sie ihn liebt aber besser bei mir wäre weil die sich halt immer streiten. Es tut mir voll leid für sie das sie das mitmachen muss. Ich habe ihr auch schon meine liebe gestanden sie mir aber noch nicht was ich voll und ganz verstehe. Wenn ich mit ihr in der schule ganz normal rede redet sie auch mit mir aber schaut mir kaum ins Gesicht nur manchmal kurz. Ich sprach sie darauf an und sie meinte das sie schüchtern sei. Wir schreiben immer so schön und süß in Facebook aber ich weiß nicht was ich machen soll? Abwarten ist doof da schade ich mir nur selber mit aber sie liebt ihn und wenn sie sich streiten finden sie immer wieder zusammen :(

Bitte um Eure Hilfe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben