Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe die Freundin meines besten freundes

D

Dr. House

Gast
Klar wird er durchdrehen.

Aber wenn ihr beide euch liebt, dann hat euer Glück Priorität.

Ich mein, was sind die Alternativen?
 
S

schneeflocke

Gast
na ich würde mal sagen dein freund sollte sich ein neuen kumpel suchen und eine ehrliche Freundin. was ich hier alles lese dazu müßte man gleich ein neues Thema erstellen zählen Liebe, Treue und das gegebene WORT heute überhaupt noch was????? wie kannst du dich seinen Freund nennen??????
 
D

Dr. House

Gast
Nein, EuFrank.

Zwei Menschen sollten nicht ihr gemeinsames Glück hinten anstellen, also unglücklich sein, damit einem Menschen die Illusion einer intakten Beziehung weiter vorgespielt wird.

Das wäre gegenüber den Beiden Neu-Verliebten unfair und auch gegenüber dem Freund.

Es gibt Dinge, die müssen getan werden. Auch wenn sie für alle beteiligten Menschen schmerzhaft sind. Manchmal muss man einfach egoistisch sein.

Die - eingebildete - Überlegenheit der eigenen Moral macht vielleicht dich glücklich, die meisten anderen aber nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Glauben an die Liebe verloren Liebe 9
S Liebe und Verlustängste Liebe 4
G Liebe Älteren Mann Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben