Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe 2 Jungs

ichliebeihn

Neues Mitglied
ich bin irgendwie in 2 Jungs verliebt.
Der eine geht bei mir in der Klasse.Ist so alt wie ich.und einfach nur süß.Im unterricht guckt er mich auch manchmal an &' Wir Telefonieren auch.Ich denke richtig oft an ihn.Nur ich weiß nicht.Wie er es denkt.Weil meine Freundin und ich haben ihn das auch schon so mal angedeutet und da hat er gesagt das er keine Freundin haben will (das war vor ca. 3 Monaten).
Und der andere.Der geht auf einer andere Schule.Er ist Jünger als ich..(das doch auch ein bisschen doof oder?)..Und er ist halt in mich.
Hmm.Würde mich über eine Antwort freun.
:p
 

Salida

Aktives Mitglied
Hallo ichliebeihn,

aus deinem text habe ich entnommen, dass Du nur in den einen verliebt bist und der andere in Dich?
Triff Dich doch mit dem, der keine Freundin haben wollte einfach mal, macht was gemeinsam und dann kann man ja mal aushorchen, wie er jetzt darüber denkt. Vielleicht hat sich seine Einstellung ja geändert, seit ihr viel Zeit miteinander verbringt...

Viel Glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben