Anzeige(1)

Ich lieb mein besten freund

Michelle22

Mitglied
Hallo,
ich würde euch mal bitten mir zu helfen.
Ich bin seit ca.2 Jahren in mein besten freund verliebt.
und heute hat er mir gesagt das er mich liebt, er ist eingentlich nicht der beste mit umgang mit mädchen er hat es mir auch geschrieben ja mir tuts leid und ich werd dich vergessen und ich weiss nichtrichtig was ich machen soll..
wäre lieb für antworten
 

Anzeige(7)

P

Pseudonym_219

Gast
Hallo Michelle,
ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, also ihr seid beste Freunde und du liebst ihn seid 2 Jahren. Jetzt hat er dir gesagt das er dich auch liebt und dann hat er gesagt das es ihm leid tut und er dich vergessen wird?
Um dir richtig zu Antworten musst du erstmal bitte meine Fragen beantworten,
Was ist passiert das er denkt er muss sich entschuldigen,
wie alt bist du
und was willst du? (In deinem Thread steht keine Frage)

Mit freundlichen Grüßen,
pseudo
 
A

atlas

Gast
Ihm fehlt das Selbstvertrauen und er geht davon aus das es nur einseitig von ihm aus ist. Wenn du ihn mal festhältst und in den arm nimmst reicht das vielleicht schon und er macht auch den nächsten Schritt. Such seine nähe und sag ihm das du ihn nicht verlieren willst(egal ob als Freund oder mehr:p);)

Ich verstehe dein Problem auch so nicht:confused:

Ihr wisst wie der andere tickt und welche Macken er hat. Gibt es da irgendwas das dich stört?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the hell is frozen

Gast
Also, es klingt für mich so, dass er denkt wie es schon erwähnt worden ist, dass diese Liebe nur von ihm ausgeht. Und er sich dafür entschudligt, dass er mit diesem Geständnis eure Freundschaft kaputt gemacht habt.

Aber wenn du seid 2 Jahren in ihn verliebt bist, besteht hier doch kein Grund zur Panik. Schreib ihm, dass es du das selbe empfindest oder triff ihn.
Ich mag Atlas Idee ;)
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich bin seit ca.2 Jahren in mein besten freund verliebt.
und heute hat er mir gesagt das er mich liebt
Na wunderbar. OK, ihr habt zwei Jahre sinnlos vergeudet, weil sich niemand getraut hat, den ersten Schritt zu machen, aber sein drum - jetzt ist es endlich raus!

er ist eingentlich nicht der beste mit umgang mit mädchen er hat es mir auch geschrieben ja mir tuts leid und ich werd dich vergessen
Klar geht er davon aus, dass Du ihn nicht liebst. Woher sollte er auch wissen, dass Du seine Gefühle erwiederst, wenn Du es ihm nie gesagt oder gezeigt hast.

und ich weiss nichtrichtig was ich machen soll..
Nach zwei Jahren brauchts da keinen großen Plan, keine Signale und kein Vortasten mehr. Er hat die Karten auf den Tisch gelegt, also mach Du das auch.

Sag ihm einfach, dass Du ihn auch liebst, dass Du ihn die ganze Zeit über geliebt hast. Und dann umarmst Du ihn so lange bis er sich wieder gefangen hat und dann küsst Du ihn, wenn er es vor lauter Verdatterung nicht fertigbringt, damit er sein Glück auch glauben kann.

Nur mach es schnell, am besten noch heute, denn er ist schon dabei zu versuchen, über Dich hinweg zu kommen.

digitus
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo Michelle,

deinem Profil nach bist du 13. Also warst du 11, als du dich in ihn verliebt hast. Akzeptier seinen Brief und belass es bei der Freundschaft.
Ich bin sicher die richtige Liebe kommt noch.


LG Punto
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben