Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich leide unter chronischen Mundgerüchen schlechten Zähnen

peachy187

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe nicht nur fiesen Mundgeruch, sondern auch schlechte Zähne. Ich weiß, dass ich meine Zähne besser und regelmäßiger putzten sollte aber ich schaffe es einfach nicht, so schrecklich das auch klingt. Wenn ich morgens aufstehe bleibt kaum Zeit für die Mundhygiene und abends bin ich entweder zu faul(
 

hubi_

Mitglied
Hi Peachy um eine ordentliche Mundpflege führt kein Weg vorbei.
Was zusätzlich helfen kann ist Propolis in Tropfenform der Propolismundspray.
Das nimmt den fiesen Atem.

LG Hubi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schulter Prothese mit unter 40? Gesundheit 21
H Knoten unter dem Kehlkopf Gesundheit 1
H Chronischen Beckenschmerzsyndrom ( cpps ) Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben