Anzeige(1)

Ich kriege nichts mehr auf die Reihe

G

Gast

Gast
Danke noch mal für eure zahlreichen Reaktionen.
Ich bin ja erstmal froh, dass ich anscheinend nicht der einzige mit diesen Problemen bin. Man redet sich das ja oft ein. Ich habe schon darüber nachgedacht, zumindest noch mal für ein paar Tage in meine Unistadt zu fahren, ein paar Kommilitonen haben eh schon gefragt, ob ich mal vorbeikomme, vielleicht mache ich das mal.
Ich habe schon mehrer Versuche unternommen, unter Leute zu kommen, von einigermaßen gelungen (Theatergruppe) bis vollkommen schiefgelaufen (politische Gruppierung) war da alles dabei. Zurzeit bin ich in Kontakt mit einer kleinen kirchlichen Theatergruppe, die Bibelausschnitte präsentieren will, vielleicht mache ich da mit.
Ich habe alles angefangen, was ganz nützlich wäre, ich jogge eigentlich viel und gerne, habe bereits einen Marathon hinter mir (mit mäßigen Erfolg, aber hey, fürs erste Mal), ich koche auch gerne, habe in den ersten Woche viele neue und komplizierte Rezept rausgesucht, war auf mehreren Demos, auf Vorträgen, in der Oper, im Theater, im Kino, aber all das habe ich einfach schleifen lassen, bis zu dem Punkt, an dem gar nichts mehr geht.
Ich denke, ich sollte mich fürs Erste wirklich um eine Therapie kümmern.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich kriege nichts hin Ich 6
Z Kriege nichts auf die reihe, da ich mich immer ablenken lasse Ich 1
M Wo kriege ich einen Anwalt? Ich 90

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben