Anzeige(1)

Ich krieg die Krise!!!!

viviena

Neues Mitglied
mein freund und ich waren 5 jahre zusammen.er machte schluss mit einem brief.in dem alles drin stand.ich liebe dich nicht mehr usw.sehr plötzlich.davor gab es streit und dabei sagte ich das ich mich von ihm trenne wenn er so weiter macht.wir haben zusammen gewohnt.habe dann versucht mit allen mittel ihn wieder zu bekommen.er sagte dann lass es bitte.und dann hörte ich wochenlang nix von ihm.bis zu der nachricht er sei in ne andere stadt gezogen.des hat so weh getan.danach hab ich seine nummer gelöscht und hab meine gefühle verdrängt und mich nicht mehr gemeldet.hab mich dann auch jemand kennengelernt.der sehr nett war.aber da war nicht mehr.2 wochen später hat mich mein ex wieder kontaktiert wie es mir geht und sowas .er schrieb mir ziemlich oft und seine sätze konnte man nicht richtig deuten sie waren mehr wie rätsel.ich hab mich beim antworten ziemlich kurz gefasst.des ging dann so ein 2 wochen immer sehr in rätsel gesprochen hat er und stichwörter benutzt.jetzt ist es eher so das es immer noch rätselhaft ist was er meint ,zudem ich mir nicht so viel aus sms mache .er schrieb mir vor 2 tagen das er nicht glücklich ist ,und das er mich sehr vermisst und die ganze zeit an mich denkt.und das er irre wird.das ihn der gedanke fertig macht das ein andere mann sein platz einnimmt und mich glücklich machen könnte.aber er schrieb nie sowas wie ich liebe dichnoch oder so.habe mich danach immer noch kurz gefasst.und gesagt das er ziemlich viel schreibt in letzter zeit.bin auch in facebook angemeldet und er auch.und nun kommentiert er alles von mir.und ich sehe auch was er schreibt.meistens schreibt er was hab ich nur hier verloren oder es tut mir leid weiss nicht an wen das gerichtet ist .ansonsten ziemlich viel schnulziges.ich weiss nicht was ich denken soll.mich macht es wahnsinnig diese schreiberei,auf dauer des ist nicht auszuhalten,und das er mich sehr vermisst und die ganze zeit an mich denkt.und das er irre wird.das ihn der gedanke fertig macht das ein andere mann sein platz einnimmt und mich glücklich machen könnte.er wollt mich besuchen kommen am wochenende.aber ich sagte ich fahr weg über s wochenende.naja der war nicht begeistert.klar lieb ich ihn noch.aber ich würde wenn wir zusammen wären wieder,mich niemals auf eine fernbeziehung einlassen,ich hab das schon so oft und des geht garnicht.er müsste wirklich was aufgeben .und auf jeden fall um mich kämpfen.damit mein ich nicht mit liebeserklärungen und rosen.sondern richtig.und auf jeden fall einen antrag machen.und auf jeden fall das würde sehr sehr lange dauern bis ich ihn verzeihe.was sagt ihr dazu?bitte nur hilfreiche antworten!!danke
 

Anzeige(7)

E

eisblume90

Gast
Hallo viviena,

was waren denn die Gründe für eure Trennung?
Du schreibst, dass ihr vor der Trennung viel Streit hattet.
Was waren die Gründe?
Du schreibst, dass du ihn noch liebst.
Ich bin mir fast sicher, dass ich meinen Ex auch noch liebe, könnte aber niemals wieder eine Beziehung mit ihm eingehen.
Könntest du das?
Wenn dich das mit Facebook nervt, blockiere ihn.
Das hab ich auch gemacht.
Dann findet er dich gar nicht mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Eisblume
 

viviena

Neues Mitglied
er hat sich von mir getrennt per brief da stand drin er hat momentan keine gefühle mehr für mich.gestritten wurde darüber das er einfach unzuverlässig war und mich oft links liegen lassen hat.das war aber nicht immer so.ansonsten hatten wir eine schöne zeit
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Wenn dich das mit Facebook nervt, blockiere ihn.
Das hab ich auch gemacht.
Dann findet er dich gar nicht mehr.
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, schau dich doch mal um, fast in jedem Beitrag steht:
Habe ihn geblockt, beleidigt...
Und dann kommen sie alle zurück und sind dann tottraurig, weil der andere nichts mehr von einem wissen will.
Ignoriere es einfach und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, überfliege die Nachrichten kurz und lösche sie erst dann.

Gruß
Schweiger
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben