Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich Komme Zu Schnell Als Frau :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiori

Mitglied
Alsoo .. für viele hier mag das ziemlich albern & ironisch klingen .. aber ich habe seit langem das problem das ich viel viel viel zu früh zum orgasmus komme .. viele denken sich jetzt bestimmt " die spinnt doch .. genieße es doch" .. aber ohne witz .. es ist fast schlimmer als garkeinen orgasmus zu bekommen .. früher hatte ich das problem das ich so gut wie nie kam .. dann hat es sich normalisiert und ich hatte ab und zu einen orgasmus und manchmal eben nicht .. aber seit nem jahr ca. is es aber nun so das ich sowas von extrem orgasmus fähig bin .. das ich heulen könnte deswegen .. ich bin so leicht erregbar .. wenn man mich leidenschaftlich küsst und mich irgendwie anders hinlege und es reibt ein bisschen könnte ich schon kommen .. die einen denken sich jetz bestimmt "boah bin ich neidisch .. da ich keinen orgasmus habe und ohh schööön" aber nein .. das ist es nicht .. denk das problem ist das ich zum orgasmus komme sobald er mich im schritt berührt oder in mich eindringt .. manchmal bin ich auch kurz vor dem kommen wenn ich eine enge hose anhabe und laufe / tanze .. mein körper ist nach dem orgasmus zwar nicht sonderlich schmerzempfindlich .. aber ich mag es nicht das ich dann in einer std. geschlechtsverkehr nochmal 5 - 7 mal komme ..

ich habe es schon versucht beim sex mich abzulenken .. an etwas normales zu denken wie .. ja es hört sich komisch an .. rostige autos .. und anderem zeug .. aber es half nichts ..
genausowenig half es das ich bei der selbstbefriedigung versuchte hinauszuzögern , also zu trainieren ..

das ist meeeega frustrierend :(

im internet finde ich ständig sachen über frühzeitige orgasmen bei männern oder das frauen garnicht kommen .. aber das frauen zu früh kommen nur sehr wenig .. fast garnichts ..

ich weiß wirklich nicht mehr weiter .. ich weiß nicht was ich noch tun soll :(

Danke fürs zuhören lg Shiori
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
.. dann hat es sich normalisiert und ich hatte ab und zu einen orgasmus und manchmal eben nicht .. aber seit nem jahr ca. is es aber nun so das ich sowas von extrem orgasmus fähig bin ..


Hallo Shiori,
wenn es Zeiten gab, in denen es "normal" war und
danach in eine für dich unangenehme Richtung ent-
wickelt hat, wäre es vielleicht sinnvoll, zum einen
nachzuforschen, was damals womöglich noch anders
war und vielleicht auch, was sich seit dem Jahr ge-
ändert hat.
Das mag jetzt sehr theoretisch klingen, aber oft fin-
den sich in solchen Ausnahmezeiten (wo es gut ist)
oder in den Veränderungsmomenten gute Hinweise
darauf, wo man selbst Einflussmöglichkeiten hat.
Womöglich gibt es ja auch im letzten Jahr noch ab
und zu "normale" Momente und du findest heraus,
was du da anders machst?

Alles Gute!
Werner

P.S. Was mir grade noch einfällt: Eine Überempfind-
lichkeit in nervlicher Hinsicht könnte durch einen
Mangel am Vitamin B12 verstärkt werden. Falls du
wenig Innereien isst und allgemein sehr "hibbelig"
bist, könntest du mal beim Arzt deinen B12-Status
untersuchen lassen.
 

Shiori

Mitglied
Hallo Werner :)

ersteinmal vielen dank für deine antwort :)

Also als ich früher nur ab und zu einen orgasmus hatte , hatte ich nicht wirklich viel gefallen an sex .. also man musste mich sehr sehr lange und sehr sehr intensiv stimulieren bis ich kam .. als ich dann einen neuen freund hatte .. hat es sich immer mehr mehr gesteigert und ich hatte auch richtig spaß am sex .. mittlerweile ist es ja leider extrem :(
hatte vorkurzem einen tag da war der sex auch nich so doll (gibt ja auch solche tage) .. aber auch da kam ich öfters .. komme mir von meinem körper richtig veräppelt vor :(

Ich esse zwar keine innereien aber ich bin ein sehr ruhiger mensch .. mich kann man nicht sehr schnell reizen oder ärgern .. auch beim sex bin ich ruhig und geniesse total .. halt solange bis ich komme .. dann wenns vorbei is , geniesse ich wieder , bis ich wieder komme ..

ich werde aber trotzdem morgen zum arzt gehen und ihn bitten diese werte anzusehen :)

Lg shiori
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ich werde aber trotzdem morgen zum arzt gehen und ihn bitten diese werte anzusehen :)
[/I]
Ja, mach das mal - vielleicht sind es einfach die
überreizten Nerven, die dir hier einen Streich
spielen. Das B12 sorgt dafür, dass die Schutz-
schicht um die Nervenbahnen (Myelinschicht)
gesund und geschlossen bleibt. Und die Innereien
sind einfach der Hauptlieferant für dieses Vitamin;
wobei unsere eigene Leber einen Speicher für bis
zu sieben Jahren anlegt, so dass es oft nicht gleich
bemerkt wird, wenn zu wenig davon über die
Nahrung aufgenommen wird. B12 ist übrigens
auch für den Eisen- und Folsäurehaushalt von
Bedeutung - falls du mal schwanger werden
möchtest, sind das zwei wichtige Nährstoffe, da-
mit das Baby gesund wird.

Wäre interessant zu hören, was bei der Untersu-
chung herauskam ...
 

Shiori

Mitglied
Huhu .. melde mich wieder zurück :)

alsoo mein arzt sagte das alle vitaminwerte gut sind .. hat mehrere als blutprobe testen lassen .. jetz weiß aber wirklich nicht mehr weiter .. :(
 
G

Gelöscht 12066

Gast
hallo shiori

was bedeutet bei einer frau "zu früh"? bei einem mann meint man, innerhalb von minuten und dann ist es vorbei, noch bevor die frau etwas davon hatte sozusagen.
was du beschreibst, sind wohl multiple orgasmen. du begehrst deinen freund und kannst dich fallen lassen. wenn es dir so unangenehm ist 5 mal innerhalb einer stunde zu kommen (was meiner meinung nach ok ist), dann kannst du deinen freund bitten kurz davor aufzuhören, verschnauft eine minute.
was deine allgemeine empfindlichkeit angeht: du erlebst wohl eine phase, in der du sehr körperlich eingstellt und dadurch empfänglicher bist. das kann dadurch kommen, da du jetzt wie du sagst, den sex genießen kannst. du fühlst dich als sexuelles, weibliches geschöpf, du identifizierst dich mit dieser rolle und fühlst dich wohl (abgesehen von deinem gewissen, das dir versucht etwas einzureden). ich finde nichts schlimmes dabei und auch nichts "unnormales". du bist verliebt, hab spaß daran, sammle deine erfahrungen. ich denke dein freund empfindet viel freude an deiner freude.

alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
War das Vitamin B12 wirklich dabei? Ich bin immer
skeptisch, wenn ein Arzt sagt "alle Vitaminwerte"
oder "alle Werte". Meist wird nur untersucht, was
die Krankenkasse auch bezahlt.
viel Ahnung bzw. Erfahrung bzgl. Sexualität scheinst Du echt nicht zu haben, hör doch mal auf mit Vitaminen. ;-)

abgesehen davon, bravo, bravo, wir sind alle mächtig beeindruckt. ;-)
 

Shiori

Mitglied
Hallo :)

Ich bin privatkrankenkassenkunde .. und habe ihn speziell darauf angesprochen , aber wie gesagt er meinte es ist alles in ordnung ..

zufrüh meine ich damit dass ich gleich sofort komme .. es dauert meistends nicht änger wie 5 minuten .. dann komme ich das erste mal ..
es dauert auch meistends nicht lange bis ich wieder komme .. meistends das auch schon nach 10- 15 minuten ca.


danke für deine lieben worte little .. ich fühl mich gerade wirklich besser :)

lg shiori
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben