Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme zu früh :s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mailocke

Gast
Hallo leute,
ich habe schon viele Beiträge hier geschrieben haha :D naja und jetzt kommt der peinlichste o_O
wie ihr wisst habe ich einen freund.. und er ist jetzt hier bei mir.. und das alles was ich mit ihm ausprobieren wollte haben wir auch gemacht.. wir haben bis jetzt 3 mal miteinander geschlafen, für mich war es gut.. aber ich komme zu früh und dannach bin ich kaputt -.-
und dann will ich aufhören (sex ist anstrengend, guter sport) naja, und ich weiß nicht was ich tun soll damit ich nicht so schnell komme, das ist echt total doof.. :(
ich will auch das er mal kommt! und dazu kommt noch das ich immer schiss hab schwanger zu werden! also wir verhüten mit kondome.. aber ich hab immer angst.. das letzte mal haben wirs dannach mit wasser getestet ob es auch nicht geplatzt ist, das beruhigt mich etwas, aber die anderen male haben wir es nicht getestet.. er sagt es ist nicht geplatzt..
naja ich glaub ich bin einfach ne totale null im bett, oder einfach nur ne totale anfängerin!
ich will auch das er mal kommt das macht mich echt depri..
bitte helft mir
LG
 

rick69

Aktives Mitglied
Hi,
sehe ich das richtig? Du bist weiblich, bekommst locker ohne ein Problem nach kurzer Zeit einen Orgasmus und Dein Freund nicht???
Das hatten wir glaube ich noch nicht. :eek: Eigentlich ist das immer umgekehrt...

Schreibst Du noch wie alt ihr Beide seid? Evtl. liegt es wirklich an der unerfahrenheit (?)
Kannst Du denn nach Deinem Orgasmus noch weiter machen??
Das können die meisten Frauen nämlich auch wenn sie mal in Fahrt sind ;)

LG Rick
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Das hatten wir glaube ich noch nicht. :eek: Eigentlich ist das immer umgekehrt...

_____

nee ...
 
F

fritzie

Gast
Jo. Nee. :D


@Mailocke, alles reine Übungssache, mach dich nicht verrückt. Wieso kann dein Freund nicht kommen - meinst du, weil du seine Berührungen nicht mehr erträgst, wenn du einen Orgasmus hattest? Kannst du innerhalb einer gewissen Zeitspanne mehrere Orgasmen haben?
 
G

Gelöscht 12066

Gast
dass du danach nicht mehr magst kann ich schon verstehen, aber nicht mehr kannst? wenn es doch so schnell geht... wie wäre es, wenn du dich zurücklehnst, verschnaufst und dich verwöhnen lässt? sex ist kein leistungssport, auch wenn es einem manchmal so vorkommt...
deinem freund zu liebe könntest du ab und zu "in den sauren apfel" beißen und ein paar minuten weitermachen :D also die "kurve" steigt meist eh nach einigen momenten, probier es aus! du *musst* ja nicht nur einmal kommen und danach aufhören, das ist doch eigentlich der vorteil.
 
M

Mailocke

Gast
also ich bin 16, er ist 17 in wenigen stunden 18.
es hat wiede nicht geklappt es klappt er wenn er es sich selber macht..
ich komme mir vor als wäre ich echt miserabel im bett -.-
also können ja.. aber ja genau ich mag dann einfach nicht mehr, ich hab dieses mal versucht weiter zu machen klappte auch ganz gut er ist fast gekommen, aber dannach tats unten bei mir sehr weh :S
naja.. noch eine frage an euch. wie sicher ist ein kondom? und kann man 7 tage nachdem man das erste mal sex hatte schon festellen ob man schwanger ist?
vor dem sex habe ich immer angst davor, wir kontrollieren immer ob es auch nicht gerissen ist.. mit wasser und so..
naja.. danke für eure hilfe :)
 

belantine

Aktives Mitglied
Du kannst dir doch auch zusätzlich die Pille verschreiben lassen, um dich ein wenig mehr zu beruhigen. Ich verhüte seit drei Jahren nur mit Kondom, hat bis jetz immer gehalten. Es ist nur wichtig, dass er nach dem Orgasmus seinen Penis gleich rauszieht, da das kondom vom erschlafften Glied abrutschen könnte.

Gegen die Schmerzen beim Weitermachen: hab ich auch, liegt daran, dass die Scheide zu trocken wird und es reibt, Abhilfe kann man da mit Gleitcremes oder-gels schaffen, wichtig ist, das "komdomverträglich" draufsteht.

Eine andere Möglichkeit ist, dass ihr euch beim Vorspiel mehr Zeit lasst. Orales Befriedigen ist Geschmackssache, aber du könntest dir von ihm ja mal erklären lassen, wie er es sich selbst machst, dann bringst du ihn bis kurz vor den Höhepunkt und erst dann dringt er in dich ein und mit ein bisschen Glück kommt ihr zusammen.

Macht euch keinen Druck, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bela
 
M

Mailocke

Gast
Hey leute..
ich hoffe ich nerve nicht aber ich hab wieder ein problem :s
also wir haben es wieder getan und die letzten beiden male (von 7 mal) ist er gekommen...
und dannach hatte ich unterleibs schmerzen so einen druck.. nicht sehr schlimm aber halt unangenehm..
was ist das??
und ich weiß immer noch nicht ob ich schwanger bin... also kondom is kein mal geplatzt und so.. die anderen male wo wir miteinander geschlafen haben ist er auch nicht gekommen..
nur die anderen beiden aber das kondom ich nicht geplatzt..
ich bin verwirrt. o_O
 
G

Gast

Gast
Vermute mal, dass die Ursache deine Angst vor Schwangerchaft ist. Deswegen kommst du so früh (die innere Logik, die da sagt, je eher vorbei umso besser), deswegen hast du dann auch keine Lust mehr (froh, dass du nicht schwanger geworden bist), deswegen wirst du auch nicht richtig feucht und es tut weh , deswegen verkrampst du dich auch. Also, ganz klar, verhüte auch von deiner Seite aus, Pille, 3-Monats-Spritze, Knaus-Ogino, was auch immer und du wirst sehen, ohne die Angst im Nacken werden sich alle deine Probleme in Luft auflösen.
 

Redtear

Neues Mitglied
Also erstmal scheinst du große Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.
Was das angeht, würde ich empfehlen, auf eine andere Verhütungsmethode auszuweichen.
Ein Kondom ist zwar noch relativ sicher, im statistischen Mittel kommt es aber immer noch mehr als 100mal häufiger zu ungewollten Schwangerschaften als bei der Verwendung der Pille.

Was das Problem angeht, dass du früher kommst als er, kann ich dir sagen, dass es bei meiner Exfreundin ähnlich war.
Zwei Dinge:
Einerseits ist er vermutlich auch noch nicht so erfahren und mit dir sowieso noch nicht.
Er wird merken wie weit du bist und sich anpassen können...
Und andererseits, wie bereits gesagt wurde, ist das bei weitem nicht die einzige Art ihn zu stimulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Zu früh kommen Sexualität 4
J Auf einmal komm ich zu früh Sexualität 19
R Zu früh kommen - Keine Errektion Sexualität 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben