Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme nicht über eine Frau hinweg

Any-Boy

Mitglied
Finde den Altersunterschied ebenso ziemlich unangebracht. Mit 29 bist du mit dem Denken in manchen Dingen viel weiter als sie. Lass es echt bleiben. Für sie!
Hinterherlaufen macht alles nur noch schlimmer
 

Any-Boy

Mitglied
wo lebst du?
7 1/2 Jahre sind doch nicht sooo viel und wer redet von schwängern?
Viele Männer werden erst mit Mitte 30 Vater heutzutage.
Es ist sehr wohl viel. Sie hat recht. Antwort dazu in meinem vorherigen Kommentar zu finden. Und das viele Männer ab Mitte 30 Vater werden, muss nicht heißen, dass es bei dir auch so wäre. Du kannst schon nächstes Jahr ganz anders über die Sache denken!
 

Zally

Aktives Mitglied
Lieber TE,
keinesfalls würde ich "körperlich was versuchen" bei einer Frau, die ihr Desinteresse glasklar kommuniziert. Du könntest dir eine Schelle fangen. Oder eine Anzeige. Du könntest dir den Ruf als bedürftiger Tatscher erwerben. Alles nicht schön.
Mach das nicht.
Such dir eine passende Frau, auch altersmäßig.
Also ich lese im Eingangspost das hier heraus:
"Sie gibt mir auch immer Signale, lacht viel wenn wir beiden reden und berührt mich manchmal auch dabei"

Wo ist jetzt das "glasklare" Desinteresse?
 

Larissa

Aktives Mitglied
Hallo. Lass dir mit dem Altersunterschied nichts einreden. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Wo bleibt denn da die Toleranz? Ich war lange Jahre mit einem 10 Jahre jüngeren Mann verheiratet. Der Trennungsgrund hatte nichts mit dem Altersunterschied zu tun.
Und wenn du wirklich in die Frau verliebt bist, versuche weiter, sie zu erobern. Solltest du eine 2. Abfuhr erhalten, dann ist das halt so. Besser, als ständig im Ungewissen zu bleiben. Du solltest dann jedoch versuchen, den Kontakt zu ihr komplett zu unterbinden. Nur so kann es dann funktionieren, sie zu vergessen.

Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben