Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme nicht über eine Frau hinweg

K

Karo9

Gast
Hallo ihr Lieben,
Es brennt mir einfach auf der Seele deshalb schreibe ich das hier.
Ich bin seit laaaanger Zeit (ca. 4 Jahre) abgöttisch in eine Frau verliebt und sie weiß es auch weil ich es ihr schon öfter gesagt habe. Sowohl im nüchternen als auch besoffenen Zustand. Sie hatte mir einmal ne Abfuhr gegeben vor ca. 2 Jahren und meinte das sie nichts für mich empfindet. Es lief auch noch nie was zwischen uns.
Kennengelernt haben wir uns über einen Freund und sehen uns immer noch regelmäßig auch durch die Vereine. Ich bin 29 und sie 21.
Sie gibt mir auch immer Signale, lacht viel wenn wir beiden reden und berührt mich manchmal auch dabei aber vielleicht deute ich das einfach falsch.
Ne Zeit lang haben wir uns kaum noch gesehen und ich dachte ich wäre über sie hinweg doch beim ersten Treffen nach der Zeit war wieder alles wie am Anfang.
Es tut einfach immer weh wenn ich sie sehe und insgeheim mache ich mir immer noch Hoffnung auch da die grade wieder Single ist.
Ich weiß es klingt komisch, fast wie ein Teeny der nicht klarkommt aber wie schaffe ich es über sie hinweg zukommen oder vielleicht doch noch bei ihr zu landen und nochmal meine Liebe gestehen?
Habt ihr Tipps?
Ich bin einfach zu versteift auf sie und es ist wie ne never ending Story...:(

Lg
 

Anzeige(7)

Fabienne

Aktives Mitglied
Klingt wie eine "Schattenfrau" ;)
Hattest du zwischendurch andere Beziehungen? War schon mal eine andere Frau so "toll" wie sie?

Falls du es erneut versuchen möchtest: sprich doch nochmal mit ihr. Wenn ihr euch allerdings öfter seht, wird da wohl nicht mehr rauskommen, als bei der 1. Abfuhr auch.

Es gibt Menschen die einfach offener und herzlicher sind, als Andere. Da sind Berührungen selbstverständlich und nichts absichtlich Romantisches.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dich komplett zum Bembel machen willst, dann sag ihr noch ein paar mal, wie "unsterblich verliebt" du in sie bist...
Oder suche dir eine Frau, die an dir interessiert ist.
Aber vielleicht macht das auch Angst, weil man dann handeln muss und Neues erlebt.
In der Schwärmspirale muss man nichts machen und erlebt nur die EINE Verletzung immer wieder, aber die kennt man ja schon.
Merke: Keine Frau will einen Mann zum Partner, der ihr hinterherkriecht.
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Ich finde den Altersunterschied echt happig. In deinem Alter bekommen sehr viele Kinder. Willst du eine 21/22 jährige schwängern?
 
K

Karo9

Gast
Danke für eure Antworten.
Ja ich hatte schon Frauen in der Zeit aber nie was richtig Festes. In der wenn auch kurzen Zeit habe ich SIE dann auch so gut wie vergessen. Sie gehörten nicht zu meinen Freundkreis und waren dann auch weg wenn die Liaison vorbei war. Das ist vielleicht der Unterschied das ich SIE immer regelmäßig sehe und das macht es wohl so schwer...
 

Zally

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Es brennt mir einfach auf der Seele deshalb schreibe ich das hier.
Ich bin seit laaaanger Zeit (ca. 4 Jahre) abgöttisch in eine Frau verliebt und sie weiß es auch weil ich es ihr schon öfter gesagt habe. Sowohl im nüchternen als auch besoffenen Zustand. Sie hatte mir einmal ne Abfuhr gegeben vor ca. 2 Jahren und meinte das sie nichts für mich empfindet. Es lief auch noch nie was zwischen uns.
Das ist normal, "Liebe gestehen" bevor etwas körperlich läuft führt bei Frau nunmal in +90% zu soeiner Aussage...
Ich würde das Schema umkehren > erstmal körperlich irgendwas bei ihr versuchen, erst danach über Gefühle reden...
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Lieber TE,
keinesfalls würde ich "körperlich was versuchen" bei einer Frau, die ihr Desinteresse glasklar kommuniziert. Du könntest dir eine Schelle fangen. Oder eine Anzeige. Du könntest dir den Ruf als bedürftiger Tatscher erwerben. Alles nicht schön.
Mach das nicht.
Such dir eine passende Frau, auch altersmäßig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben