Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme nicht mit dem zurecht,was mir Man(n) gesagt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,

ich traue mich selbst hier in einem geschützten Forum nicht,dass aufzuschreiben. Mir ist das peinlich und trotzdem kann ich nichts dafür.

Ich bin wegen meinem Freund zu meiner Frauenärtzin gegangen.Sie sagte mir,dass bei mir unten alles in Ordnung wäre,mein Muttermund läge im normalen Bereich.
Mein Freund hatte mich vorher darauf aufmerksam gemacht,dass er immer an etwas anstoße,der Sex mit mir wäre nicht das,wie er es mit anderen Frauen erlebt hätte.
Es wäre eben nicht das Gefühl.was Man(n) hat,wenn der Penis an nichts stößt.
Gut ich kam zurück,warf ihm an den Kopf,dass bei mir alles im normalen Bereich liegt und er wenn einen zu großen hätte.

Und doch fühle ich mich nicht als ganz normale Frau.
 

naramudi

Aktives Mitglied
Mein Freund hatte mich vorher darauf aufmerksam gemacht,dass er immer an etwas anstoße.
:D Da hat er die Wahrheit gesagt. Dein Freund ist der Typ Mann, der überall aneckt. Er sollte mal seine Zunge im Zaum halten und erst den Denkapparat einschalten, bevor er irgendwelchen Schwachsinn rauslässt.
 

tacklefox

Mitglied
Hallo,

das ist ganz normal, das es sein kann das der Mann mit seinem Glied an die Gebärmutter stoßen kann. Es ist nicht bei jeder Frau so aber ich habe es auch in bestimmten Positionen das ich an die Gebärmutter stosse.

Ich frage mich nur was daran so schlimm ist, jede Frau ist anders gebaut und die Länge der Scheide variiert auch von Frau zu Frau.

Mach Dir da bloß keinen Kopf drum!

Gruß
Frank
 

CupCoffie

Aktives Mitglied
Und doch fühle ich mich nicht als ganz normale Frau.
Aber das bist du!
Ob das "Anstossen" passiert, liegt an der Postion und am Verhältnis Scheidenlänge/Penislänge, weiter nichts.
Manche Frauen genießen dieses Anstossen sogar besonders, empfinden es als besonders innig - anderen tut es einfach weh.

Übrigens:
Ein so selbstgefälliges A...rmloch, das so zügig dir die "Schuld" in die Schuhe schiebt wie dieser Typ, solltest du schnellstmöglich abschieben.
DER PASST NIRGENDS bei dir.

Frauenpower ist angesagt! CC
(heute ist der 8. März - Int. Frauentag)
 
M

Mogli79

Gast
Hallo,

ich traue mich selbst hier in einem geschützten Forum nicht,dass aufzuschreiben. Mir ist das peinlich und trotzdem kann ich nichts dafür.

Ich bin wegen meinem Freund zu meiner Frauenärtzin gegangen.Sie sagte mir,dass bei mir unten alles in Ordnung wäre,mein Muttermund läge im normalen Bereich.
Mein Freund hatte mich vorher darauf aufmerksam gemacht,dass er immer an etwas anstoße,der Sex mit mir wäre nicht das,wie er es mit anderen Frauen erlebt hätte.
Es wäre eben nicht das Gefühl.was Man(n) hat,wenn der Penis an nichts stößt.
Gut ich kam zurück,warf ihm an den Kopf,dass bei mir alles im normalen Bereich liegt und er wenn einen zu großen hätte.

Und doch fühle ich mich nicht als ganz normale Frau.

isch kenn deinen Freund zwar ned...aber isch finde das blöd - kommt mir so vor wie ein Eisklotz... isch schliese mich den andern an und bestell im einen Gruss ...so was sagt mann nicht zu FRau....:rolleyes:
 
F

frau11

Gast
isch kenn deinen Freund zwar ned...aber isch finde das blöd - kommt mir so vor wie ein Eisklotz... isch schliese mich den andern an und bestell im einen Gruss ...so was sagt mann nicht zu FRau....:rolleyes:
ER KANN ES SCHON SAGEN FINDE DAS IN EINEM NORMALEN TON OK KANN JA URSACHEN HABEN
 
W

Wolke7

Gast
Also Gast... ich finde es völlig normal, wenn man in einer Beziehung offen und ehrlich miteinander umgeht und dazu gehört natürlich auch der Sex. Wenn Dein Freund bei Dir physisch ein anderes Empfinden hat, dann sollte er es sagen dürfen.

Er will Dich garantiert als Frau nicht abwerten, Du empfindest das jetzt nur so, weil er verglichen hat. Ich glaube nicht, dass er Dir mit seiner Aussage wehtun wollte, oder ist er so ein gefühlsloser Mensch.

Rede offen mit ihm darüber, ob er immer dieses Gefühl hat, ob andere Stellungen vielleicht etwas bringen würden usw. Geh locker mit dem thema um und noch etwas... Du musst dich für nichts schämen, es ist keineswegs peinlich.

Gruß Wolke
 
G

Gast

Gast
Hallo,

jetzt fühle ich mich besser.
Danke Euch allen.

Das Forum ist Spitze.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Bleibt bitte beim Thema - hier wurden einige Beiträge gelöscht, die nichts mit der Thematik zu tun hatten. Für Smalltalk gibts das Café oder die PNs

Sori
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben