Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich komme nicht aus mir raus weil ich mich dumm fühle:(

G

Gast

Gast
geht es noch jemanden wie mir,also ich hab jemanden kennen gelernt .........jedenfalls komme ich mit einerm jungen einfach net klar,sogar beim Sex war es nix besinderes für mich obwohl das mein erstes Mal war:(

stimmt etwas nicht mit mir oder meinen Hormonen??

ich kann mich einfach nicht verlieben,aus mir raus kommen oder Gefühle zeigen:(((((

wenn das so weiter geht sehe ich keinen Sinn in meinem Leben!!!
 

Anzeige(7)

H

Häsin

Gast
Schon mal daran gedacht, dass du einfach nicht verliebt in den Jungen bist? Wenn du keine Liebe empfindest, und die meisten Menschen brauchen Liebe um Sex zu haben, dann kann er auch nicht gut sein.
 
G

Gast

Gast
das ist mir auch klar...............aber ich hab generell das Problem das ich niemanden an mich ran lassen kann,wenn jemand interesse hat:(
hab ich irgendwelche hormonelle Probleme???
 
G

Gast

Gast
da stimme ich häsin zu.. wahrscheinlich liebst du ihn einfach nicht.. und wen keine liebe da ist, dann kannst du auch keine empfinden.. mit dir ist alles in ordnung..vielleicht willst du dir ja auch einreden, dass du ihn liebst, eben weil er der erste? ist.. und dann wird das mit den gefühlen erst recht nichts..
 

Crownless

Mitglied
Es ist relativ simpel: Wenn du jemanden nicht liebst, kannst du auch keine Gefühle zeigen. Dass du niemanden an dich ran lässt, kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute mal, du bist einfach nur vorsichtig. Wurdest du in der Vergangenheit betrogen, verraten, verletzt ? Denn dann ist es nur logisch, warum du so verschlossen bist.
 
G

Gast

Gast
mhm also betrogen wurde ich noch nie...........

das Problem bei mir ist das ich auch die Nähe von Mädchen net ertragen kann also ich bin gerne alleine,halt ein Einzelgänger..........ich glaub das wird nie etwas mit einem Freund:(((
zumal er das nicht verstehen kann wenn ich sage das ich net dort schlafen will oder ihn so oft sehen will,ich brauch meinen Freiraum......ich mag aber seine Nähe,das problem iss das ich meinen Freiraum brauche
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ich komme aus dieser Lebenskrise nicht mehr raus Ich 8
D Komme mit ersten grauen Haaren nicht klar! Ich 21
I Ich komme nicht mehr weiter Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben