Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme mit seiner Vergangenheit als Freier nicht klar

Yado_cat

Aktives Mitglied
hast du ihn btw mal gefragt, WARUM er dir diesen blödsinn erzählt? was er sich davon verspricht?
Das würde mich auch interessieren....

Es mag sein das dein Partner total liebevoll ist usw. und sich anfangs alle Mühe gegeben hat, vielleicht gibt er sich die ja momentan noch immer.
Aber in dem Augenblick, als er dir seine Story erzählt hat, war er total unsensibel, er hat dich behandelt wie jemand x-beliebigen, nicht wie seine Freundin die er liebt und respektiert.

Sorry, aber je länger jemand Single (Jungesell*in) ist umso schlimmere Marotten gewöhnen die sich an.

Und er macht sich ja auch keinen Kopf drüber, was seine Gedankenlosigkeit nach sich zieht und was das über ihn als Mensch eigentlich aussagt.

Er macht sich überhaupt keine Gedanken darüber ob die Frauen bei denen er war, das freiwillig anboten oder dazu gezwungen sind/werden, ob er sich mit was angesteckt hat und letztendlich auch dich.
Und was schon alles am Anfang geschrieben wurde, er unterstützt Menschenhandel, Zwangsprostitution, Drogenhandel.... etc. pp... mir fällt da ganz viel dazu ein.

Und dann kann er wohl nur richtig loslassen bei fremden Frauen, bei dir kriegt er den Kopf nicht frei und er kann auch immer nur in einer Stellung, wobei dir ja jetzt auch die Lust vergangen zu sein scheint.

Du quälst dich, bist schon wegen Depressionen in Therapie.
Du kannst ihn nicht loslassen, kommst auf der anderen Seite aber überhaupt nicht mit dieser Seite seiner Persönlichkeit klar....

Ich kann mir nicht vorstellen das die Therapie hilft, wenn du die Sachen die dich hauptsächlich herunterziehen verschweigst.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Bitte redet mit der TE und nicht über sie.
Beachtet bitte ihr Anliegen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mit der TE schreiben und bitte das Lesen, was sie geschrieben hat und keine weiteren eigene Interpretationen anmerken.



Da anscheinend nicht gleich verständlich ist, was gemeint ist.

Bitte nichts interpretieren, was in den Beiträgen der TE nicht geschrieben ist und auch nicht aus diesen hervorgeht.
Es geht hier ausschließlich um die TE und ihr Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 117337

Gast
ich feiere dieses klischee, dass männer kein gespür haben, wann eine frau verletzt ist, absolut nicht. weil es kompletter blödsinn ist.

es gibt genug männer, die genau spüren, was welche reden und welche handlungen auslösen. vielen ist es nur komplett egal, und die frauenwelt deutet daraus ein "männer haben das gespür halt nicht" - sozusagen als ausrede, denn dann ist der typ eben kein trottel, sondern halt nur gespürlos. meines erachtens nach sehr oft einfach nur eine ausrede, um sich selbst den kerl besser zu lügen, als er ist.

oder ich kenne nur ausnahmen als männer, das kann natürlich auch sein. halte ich aber für wenig wahrscheinlich.

im ernst : josefine soll ihrem typen sagen, dass es sie verletzt, wenn er eine story nach der anderen über seine puffbesuche auspackt? ist das ein witz? JEDER mensch mit mehr als fünf gehirnzellen weiss genau, dass das verletzend ist. kein mensch will (GENERELL!) irgendwelche sexgeschichten vom partner erzählt bekommen, von keiner ex, keinem onenightstand und auch sonst nichts. und WENN man das doch will (es mag leute geben, die davon angeturnt werden), dann wohl nach gemeinsamer absprache

nene, liebe befana, da machst du es dem typen viel zu einfach, wenn du sagst, dass er es ja nicht wissen kann, dass es sie verletzt, weil er kein gespür dafür hat. die wahrheit ist, es ist ihm entweder egal ODER aber er macht es sogar ...
.Alopecia, in einem anderen Tread hast du selbst geschrieben, Männer hätten das Gespür (oder sind so sensibel wie) eine/r Abrissbirne.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben