Anzeige(1)

Ich komme mit Einfachheit nicht klar

Anzeige(7)

A

Alböguhl

Gast
Hallo an Alle!
ich habe ein gewaltiges Problem. Ich komme mit einfachen Antworten nicht klar. Ich habe viel zu häufig, zu viele Fragen im Kopf und jede neue Antwort bietet mir eine neue Frage.
Wenn mir jemand sagt, das etwas einfach ist, fällt mir das schwer nicht nicht zu hinterfragen.
Das ist doch kein Problem, so lernt man.
Kinder fragen warum ist der Himmel blau, eine einfache Antwort stellt die erstmal zufrieden.
Mich aber nicht, ich will und wollte immer mehr wissen hab Alles hinterfragt.
Das geht vielen auf den Sack, meist denen die selbst nicht viel wissen.
Wenn Du etwas nicht möchtest, ändere es.
Wenn Du es nicht ändern kannst, ändere Deine Einstellung dazu, Verändere Dich, bevor Du >musst.
Glaube nie, dass ein paar wenige, engagierte Menschen nicht die Welt verändern können.
Denn nur solche Menschen sind es, die es bisher getan haben.
Wende dich an die richtigen Menschen, auch wenn das wenige sind.
"Geld, Erfolg, Wissen verändern keine Menschen; sie verstärken lediglich das, was schon vorhanden war.“
– Will Smith
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K neue Arbeit und neue Wohnung finden - mit PI Leben 4
J Die Welt ist so kompliziert, wie lerne ich mit ihr umzugehen? Leben 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben