Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme einfach nicht von ihm los

Bella21

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, vor genau einem Jahr fing auf einer Freizeit unseres Vereins eine Romanze mit mir und meinem mittlerweile ehemaligen Kumpel an. Leider ist dies kurz nach der Freizeit wieder zerbrochen aber von beiden Seiten waren die Gefühle noch da sodass wir im Februar dieses Jahres eine Freundschaft Plus starteten. Wie es kommen musste, wollte er nur seinen Spaß und ich habe mich aufgrund unserer Vergangenheit in ihn verliebt.
parallel hat ein anderes Mädchen sich an ihn rangemacht doch er hat mir versichert, dass da nix läuft. Gleichzeitig habe ich ihm meine Gefühle gestanden welche aber nicht erwidert wurden. Trotzdem war es ein positives Gespräch.
Wie es leider kommen musste sind mein Kumpel und ein paar Jungs für ein paar Tage nach Holland gefahren wo dieses Mädchen dabei war. Trotz doofen Baugefühl und schlaflosen Nächten habe ich mir immer gesagt, dass da nix läuft. Kurz darauf erwischte ich beide im Auto wie er mit ihr gerade Schluss machte. In dem Moment wären bei jedem die Gefühle sofort weg.. naja bei mir leider nicht. Das ganze passierte im Juli.
Kurz danach lernte ich eine Frau kennen mit der ich mich super verstand, nur um kurz darauf von ihr fallen gelassen zu werden welche sich mit meinem Kumpel angefreundet hat. Ich weiß sie ist in jemand anderen verliebt und sieht so gut aus, dass sie sich auch mit Sportlern verabreden kann. Mein Kumpel wäre da überhaupt nichts für sie.
Nach langem Schweigen und ignorieren haben wir uns dann Ende September vertragen, nur um und wegen eines Vereinsthemas wieder zu ignorieren. In dieser Zeit habe ich mit unsrem gemeinsamen besten Freund eine Affäre angefangen um mich persönlich abzulenken. Ich weiß.. nicht die feine Art. Mein Kumpel weiß auch nichts von uns. Letzte Woche haben wir uns endgültig vertragen. Leider nur vereinstechnisch da er sagt er wollte mir Zeit geben um von Ihm loszukommen.
Nur wie soll ich von Ihm loskommen? Er hat so viel Mist gebaut und trotzdem hänge ich an ihm. Ich will nicht sagen dass ich noch verliebt bin aber egal ist er mir nicht. Jetzt ist es diese Woche soweit und unsere Freizeit steht wieder bevor. Genau die an der mit uns alles anfing. Ich fahre nicht mit aber ich habe einfach so sehr Angst dass er sich die nächste Klar macht.

Ich weiß das ganze klingt wie in einem schlechten Film oder wie von einem Teenager, nur leider ist es meine Geschichte. Und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Loslassen? Versuche ich nur ohne Erfolg wenn man im gleichen Verein und Clique ist.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich weiß sie ist in jemand anderen verliebt und sieht so gut aus, dass sie sich auch mit Sportlern verabreden kann. Mein Kumpel wäre da überhaupt nichts für sie.
Diesen Satz verstehe ich nicht? :confused:
Muss man sehr gut aussehen damit man sich mit Sportlern verabreden kann??

Du und dein Schwarm seid in derselben Clique, Schulkasse und Verein, wenn man jung ist, sammelt man die ersten Erfahrungen erst mal im Freundeskreis, wenn man älter ist erweitert sich der Horizont und man findet auch woanders Freunde, z.B. in der Berufsschule im Ausbildungsbetrieb....

Du wirst irgendwann von ihm loskommen, denn ich habe eher den Eindruck das du ihn nur willst damit ihn keine andere bekommt, denn wenn man eine Affäre mit einem anderen Typen anfängt, kann die Liebe und Sehnsucht nicht so groß sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht kannst du den Korb nicht ertragen und möchtest ihn ungeschehen machen.

Schlimm, wenn ein Typ so gönnerhaft sagen kann:"Du, ich lass dir mal bissi Zeit, damit du über mich hinwegkommen kannst!"

Raffe deine Selbstachtung zusammen und meide ihn.
 

Uri

Aktives Mitglied
eine Freundschaft Plus starteten.
F+ bedeutet keine Eifersüchteleien, jeder ist unabhängig und unverbindlich was Sex angeht.

Diesen Freund bekommst Du nur als "F+".
Du kommst von ihm los, indem Du akzeptierst, wie er ist. Er ist ein "free bird".
Akzeptiere ihn und hoffe nicht auf Änderung.

Dann musst Du Dir überlegen, welche Art von Beziehung Du leben willst.
Du scheinst auch zu "Affairen" zu neigen. Dann wäre eine "F+" konsequent.

Vielleicht solltest Du Dir zuerst klar werden, welche Beziehungsart Du von Anderen erwartest und auch selber bereit bist zu leben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben