Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme einfach mit Menschen nicht mehr klar

G

Gelöscht 79650

Gast
Tatsächlich lege ich da keinen Wert drauf (gerade Kinder) mit netten Augen zu sehen.
Da du Mutter bist, könnte diese Haltung...schwierig werden. Darf dein Kind keine Freunde einladen? Und warum habt ihr nach gerade mal drei Monaten Nachbarschaft solche massiven Probleme?
Hast du ein Aggressionsproblem?
Ich möchte nur das ich nicht direkt aggressiv werde und gefährlich... Aber das lässt sich nicht so einfach steuern
Schon mal an Therapie gedacht?
 
S

Sara40

Gast
Wieso erwartet man immer, dass jemand eine Therapie nötig hat, wenn er/sie keine Menschen mag? Ist das so schwer zu verstehen, dass man all diese respektlosen Menschen mit der Zeit immer weniger mag? Den Hof eingezäunt aber trotzdem suchen diese Idi**en ein Schlupfloch um dann deine Tiere betatschen zu können? Kein Wunder steigen da die Aggressionen, egal ob man schon Mama ist oder nicht. Und Mama sein bedeutet nicht, dassman die unerzogene Brut von anderen tolerieren muss, hallo?
 

DarkRose

Aktives Mitglied
Was mich manchmal wieder runter fahren lässt, sind z.B. Düfte.... ich trage immer 2 kleine Fläschen bei mir, welche ich mit Watte gefüllt habe und dann mit Lieblingsdüften, welche mich kurz innehalten und träumen lassen, tränke.

Das hilft mir dann im Kopf kurz von meinen Aggro-Impuls auf ein Ruhe-Impuls umzulenken und lässt mich tieeeeef durchatmen...

Probiere es einfach mal aus und beobachte, was in Dir geschieht ...🙂
 

Tinkertier

Mitglied
Was mich manchmal wieder runter fahren lässt, sind z.B. Düfte.... ich trage immer 2 kleine Fläschen bei mir, welche ich mit Watte gefüllt habe und dann mit Lieblingsdüften, welche mich kurz innehalten und träumen lassen, tränke.

Das hilft mir dann im Kopf kurz von meinen Aggro-Impuls auf ein Ruhe-Impuls umzulenken und lässt mich tieeeeef durchatmen...

Probiere es einfach mal aus und beobachte, was in Dir geschieht ...🙂
Das ist eine super Idee... Vielen Dank
 

Tinkertier

Mitglied
Da du Mutter bist, könnte diese Haltung...schwierig werden. Darf dein Kind keine Freunde einladen? Und warum habt ihr nach gerade mal drei Monaten Nachbarschaft solche massiven Probleme?
Hast du ein Aggressionsproblem?

Schon mal an Therapie gedacht?
Wir sind hier hin gezogen weil die alte Nachbarschaft halt so krass war... Wir haben einen Hof gekauft in einem Ort wo jeder mit jedem verwandt war... Da haben wir einfach nicht rein gepasst und meine Haltung das niemand an meine Tiere darf hat natürlich oft für Streit gesorgt... Keine Mutter sieht es gerne wenn die Kinder schreiend vom Nachbargrundstück gejagt werden... Das gab viele Spannungen... Wenn meine Kinder Freunde einladen ist mein Mann da und kümmert sich darum aber diese Kinder dürfen natürlich auch nicht an die Tiere die Hunde werden dann in die obere Etage gesperrt wo die Kinder nicht hin dürfen und die Ställe werden abgeschlossen...

Ja ich hab definitiv ein Problem mit Aggression allerdings nur auf meinem Hof... Beim einkaufen auf der Arbeit hab ich kein Problem damit in der Nähe von Menschen zu sein solange sie mir nicht zu nahe kommen...
 

Tinkertier

Mitglied
Wieso erwartet man immer, dass jemand eine Therapie nötig hat, wenn er/sie keine Menschen mag? Ist das so schwer zu verstehen, dass man all diese respektlosen Menschen mit der Zeit immer weniger mag? Den Hof eingezäunt aber trotzdem suchen diese Idi**en ein Schlupfloch um dann deine Tiere betatschen zu können? Kein Wunder steigen da die Aggressionen, egal ob man schon Mama ist oder nicht. Und Mama sein bedeutet nicht, dassman die unerzogene Brut von anderen tolerieren muss, hallo?

Ja ich seh das ähnlich... Ich möchte auch gar nicht tolerieren das jemand an meine Tiere geht aber jedes mal zur Tode ausrasten geht halt nicht... Das gibt meist nur Ärger für mich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben