Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme damit nicht klar. :(

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben...

Ich weiß nicht was ich machen soll, vor zwei Monaten war ich mit einem Jungen zusammen und ich komme nicht über ihn hinweg und verstehe ich nicht..

Wir waren nicht lange zusammen aber dennoch hatten wir eine wunderschöne Zeit. Er machte Schluss und meinte das es einfacht nicht mehr passen würde. Nachdem es vorbei war schrieb er mich immer noch jeden Abend an. Er fragte mich was mit mir los sei, falls er mich einen Tag lang nicht sah. Nachdem ich bei einem Turnier war wegen einem Kumpel,wurde er sauer. Obwohl ich eigentlich nur zur Unterstützung da war und auch weil ich meinen ex spielen sehen wollte. Er meinte das er sich mit einem Mädchen getroffen hat, welches er voll hübsch findet. Und obwohl es mir weh getan hat, hab ich ganz normal weiter geschrieben. Er wurde öfters eifersüchtig. Ich habe ihm zwar nie erzählt wenn ich mich mit anderen getroffen habe, aber wenn ich mit jemanden geskypt habe, dachte er sofort es wäre ein Junge und wurde extrem eifersüchtig. Er meinte das er mit mir befreundet sein möchte aber mittlerweile ignoriert er mich komplett. Ich verstehe das nicht. und es macht mich fertig. Ich liebe ihn immer noch,
aber er guckt mich noch nicht mal mehr mit dem A**** an. Er hat mich in Facebook ignoriert und meidet jeden Kontakt mit mir. Wenn er mich sieht guck er mich erst an und blick dann schnell zum Boden. Ich möchte nur das wir uns verstehen. Aber sein verhalten macht mich fertig.
 

Alxis

Mitglied
Es passiert sehr häufig, dass man nach einer Trennung Kontakt oder Freunschaft halten will und man sich danach ignoriert.
Deinem Schreiben nach zu urteilen seid ihr beide noch sehr jung.
Vergiss ihn einfach und lass es dir egal sein was er macht.
Wenn du ihn immer wieder stalkst wird du nie von ihm loskommen. :rolleyes:
Und wenn du wirklich keine Ruhe hast bitte ihn um eine Aussprache. Verweigert er es sollte dir mehr als klar sein, dass du ihn guten Gewissens ignorieren kannst.:cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben