Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komm nicht mehr klar..Internetliebe

chaotin_

Neues Mitglied
Ich weiss einfach nicht mehr weiter....habe durch Zufall vor etwa über einem Jahr durch das icq meiner freundin jemanden kennengelernt der über 600km weit entfernt wohnt...Wir vestanden uns auf Anhieb,es hat einfach gepasst....Hatte ihn gleich in meine Liste geadet...meine Freundin kannte ihn schon 3 Jahre zuvor aus einem Chat,aber hatte bisher auch noch nie(wie ich bis heute nicht) ein Foto von ihm gesehen.Die beiden haben ein paar mal telefoniert,aber das wars auch.

Ich muss dazu sagen er hat eine Psychose und ist dadurch äusserst Paranoid.Wir haben seit Anfang an ab und zu Streitigkeiten gehabt,wegen seiner Paranoia!Er hat mir immer Dinge vorgeworfen die nicht Wahr waren,trotzdem hatte ich ihn von anfang an irgendwie lieb gehabt!

Ich war seitdem wie es nur ging immer online...konnte es kaum erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen und mit ihm zu schreiben...ich war nicht verliebt,nur irgendwie hat es mich glücklich gemacht mit ihm zu schreiben...

Nach einer Weile (glaube etwa nach 3 monaten)haben wir beide gemerkt,das dass alles in die Tiefe ging und wir uns mehr als gut verstehen....Wir fingen an mit ,hab dich lieb und so...naja... Irgendwann kam der cybersex...aber das ohne cam.... nur durch Worte...war trotzdem schön..:) sowas hatte ich nie vorher gemacht... Anfangs war es schon ein wenig peinlich,und allein die ungewissheit ob der andere es genauso ernst meint...aber irgendwie hat man versucht zu vertrauen ...und wir fingen einfach an zuschreiben....

Ich muss dazu sagen,das ich davor nie in Chats oder dergleichen war.Wenn dann war ich ich in sozialen netzwerken wie mvz oder wkw,wo ich aber alle persöhnlich kannte.Aber trotzdem schon nach diesen paar Monaten,gab es kein anderes Thema mehr für mich ausser ihn!!

Wenn ich so zurück denke frage ich mich ob es daran lag das ich aus einer 4 jährigen beziehung kam und auf einmal alleine war?!Aber nein,ich hatte doch damals die Beziehung beendet...und war einfach nur glücklich das die Beziehung beendet war!Irgendwie war es seine Art die mich so faszinierte,trotz seiner ständigen Anschuldigungen gegen mich...Ich versuche das seit langem es zu verstehen,das es der Reiz ist oder war,das ich nicht wirklich viel von diesem Menschen weiss??!!

Habe es mal gegoogelt und bei Frauen kommt es häufig vor,das sie sich im Internet verlieben und diese Phantasie haben mit einem unbekannten Mann etwas einzugehen ...naja

...nach etwa 6 monaten fingen wir an zu telefonieren...Telefonsex auch....aber man merkt es einfach ,wenn man das mal weg lässt das ,auch wenn es nur durch das schreiben und durch das Telefonieren ist...das der jenige dich wirklich lieb hat..das sind intensive,lange Gespräche über Stunden...

Ok ich versuch es kurz zu machen...
Ich geh irgendwie einfach kaputt daran,das wir sagen wir haben uns lieb und das alles ...Ich bin sein Baby sein Schatzi....Wir telefonieren täglich...das über Stunden...aber ich nicht weiss wer er ist!!!!

Wenn man so mit der Psyche hat,dann macht man doch kein Telefonsex!!Das passt doch nicht..??!!Ich merke das er mich so lieb! Es kann doch nicht an sein Paras liegen!!Ich würde alles ...wirklich alles dafür geben das er mir Traut!!Er sagt er traut mir,aber wo ist da Vertrauen??!!!Manchmal habe ich das Gefühl das er gar nicht vor hat mich jemals zu treffen !!

Er ist auch so Eifersüchtig,wir schreiben zum teil auch noch über Icq...Er sagt von sich selber das er nur damals in Chats war...Ich weiss ja das er niemanden ausser mich und meiner Freundin in seiner icq Liste hat.Er weiss aber auch das ich sehr viele in der liste habe,das sind aber keine Netzbekanschaften alles nur Rl....Klar sind auch ein oder zwei verflossene dabei,aber ich habe so kein Kontakt zu denen!.Aber warum dann immer diese Anspielungen auf irgendwelche Bekantschaften??!!Weil er von sich aus geht und um Netz unterwegs ist..wie kommt man sonst auf sowas??!!

Ich würd mal von mir selber behaupten,ohne das es es eingebildet klingt...das ich eine aktraktive Frau bin...ich weiss das ich auf Männer anziehend wirke...Aber seitdem das alles so in die Tiefe gegangen ist,kann ich und will ich mit niemand andren was haben..!!Ich weiss nicht ob das krank ist oder kp...oh man..verzweiflung pur....Ich kenn mich selber nicht mehr...!!

Ich heule fast jeden Tag,weil ich so Angst habe das das ganze nicht Real wird...Denn wenn es ja so ist wie er sagt,das wir uns treffen..wo ist dann das Problem mit dem Foto??!!Ich zerbreche einfach dran...ich will ihn ja treffen..aber hab auf einer Art auch wieder Panik...weil ich nicht weiss,wenn ich da genau treffe...!!!

Hoffe ihr blickt da einigermassen durch...und könnt mir Ratschläge geben....das nur ein kleiner Teil von dem ganzen....
 
S

soreiya

Gast
Hi,

mach doch einfach ein konkretes Date aus!
Sollte er dann immernoch rumdruksen, erklär ihm, wie sehr Dir diese Art von Beziehung an die Substanz geht.
Liebt er Dich wirklich, wie Du sagst, dann müßte er zumindest einen Weg finden und wenn es erstmal nur "ein Foto von ihm schicken" ist, da er ja Ängste hat.
Kannst Du ihn dann beruhigen, sollte, meiner Meinung nach, einem Treffen nichts mehr im Wege stehen.
Macht er das dann trotzdem nicht, würde ich ihn vergessen, denn, wie Du ja schon gemerkt hast, geht Dir die Geschichte schon an die Nerven und Du kannst ihm nicht helfen oder ihn therapieren....da muß er selber ran.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft,

LG Soreiya
 
G

Gastina

Gast
wenn du nicht mehr klarkommst, dann beende das. oder setz ein treffen in die tat um. so weitermachen kannste nicht, da gehste doch echt kaputt dran.

so lange es bei dieser art von kontakt bleibt, wirst du nie wissen, wer dahintersteckt. ob es jemand ist, der dich wirklich gern hat, oder ob das nur ein ganz armes würstchen ist, das sich einen spaß erlaubt. da ändert auch ein foto nichts dran.

auch wenn er viel zeit mit dir am telefon oder im chat verbringt, heißt das nicht, dass der das echt ernst meint. es gibt genug kranke leute im netz, die einfach kein richtiges leben haben, und sich an solche sachen total klammern. die sind nach meiner erfahrung aber nicht auf eine wirkliche beziehung im RL aus, das können die gar nicht....

setz ihm die pistole auf die brust - entweder es passiert jetzt mal was (ein treffen, aber auf neutralem boden in der öffentlichkeit), oder der kontakt wird zumindest eingeschränkt und dieses schatzi und cybersex und telefonsex wird auch aufhören. anders kommste da nich raus
 
S

suppenhuhn

Gast
ich würd ihm sagen: entweder treffen wir uns jetzt mal, oder das wars. alles andere bringt doch nüscht.
du verrennst dich da in was. du hast keine ahnung, was wirklich dahintersteckt. vielleicht will er auch keine richtige beziehung, wegen seiner psychose.

auf jeden fall solltest du den kontakt mal einschränken. denn selbst, wenn man "richtig" zusammen ist und ne fernbeziehung hat, kann man nicht ununterbrochen telefonieren oder chatten, jeder hat doch auch noch sein egenes leben. denke du bist da auf nem ganz gefährlichen weg.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Bevor du weiter herumrätselst, bestehe auf einem Date. Wie lange willst du mit dem Typen noch Telefonsex und Cybersex praktizieren ohne das du ihn real jemals gesehen hast.
Treff dich an einem neutralen Ort mit ihm und nicht in der Wohnung. Irgendwie kommt er mir schon ziemlich merkwürdig rüber. Ich wäre vorsichtig und nicht alles glauben was er dir erzählt. Wie kann man überhaupt eifersüchtig sein, wenn man sich real überhaupt nicht kennt.
Vielleicht entspricht er äusserlich gar nicht deinen Vorstellungen oder ist charaktermässig
ein Vollpfosten. Ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben wirst du nie feststellen ob du dich da nicht in irgendeinen verguckt hast, der sexuell ein Problem hat und es bei dir auslebt.
 

Schattenelfe

Neues Mitglied
Eigentlich haben meine vorher schreibenden schon alles gesagt was es da zu sagen gibt. Ich bin neu hier und finde leider nicht herraus, wie alt Du bist. Bitte überlege mal, warum es denn zu keinem Treffen kommen könnte? Irgendwelche Vorwände, gerade übers Internet, zu erfinden ist wohl keine Kunst.
Was veranlaßt Dich dazu, so lange zu warten, bis das Ihr Euch endlich seht. Ich würde das keinen Moment mehr länger aushalten, denn wenn ich mit jemandem schon so weit bin das ich sex über chat oder Telefon mache, dann aber hallo.......dann will ich denjenigen auch persönlich kennen lernen.
Du breitest Dich absolut vor Ihm aus machst Dich total nackt und vertraust....nimm es mir bitte nicht übel, aber Du kennst Deinen Gegenüber absolut nicht und ich hoffe nur, das es kein Spinner oder schlimmeres ist und DU Schaden erleidest. Paß bitte auf Dich auf und versuch doch einfach mal persönlichen Kontakt herzustellen...laß Dich nicht abwimmeln, denn nur so wirst Du erkennen können, wer Dir da gegenüber steht
 

chaotin_

Neues Mitglied
wenn du nicht mehr klarkommst, dann beende das. oder setz ein treffen in die tat um. so weitermachen kannste nicht, da gehste doch echt kaputt dran.

so lange es bei dieser art von kontakt bleibt, wirst du nie wissen, wer dahintersteckt. ob es jemand ist, der dich wirklich gern hat, oder ob das nur ein ganz armes würstchen ist, das sich einen spaß erlaubt. da ändert auch ein foto nichts dran.

auch wenn er viel zeit mit dir am telefon oder im chat verbringt, heißt das nicht, dass der das echt ernst meint. es gibt genug kranke leute im netz, die einfach kein richtiges leben haben, und sich an solche sachen total klammern. die sind nach meiner erfahrung aber nicht auf eine wirkliche beziehung im RL aus, das können die gar nicht....

Da hast du vollkommen recht mit deiner Aussage,das es mit dem Foto nicht getan ist und ich daraus nicht erkenne um wem es sich wirklich handelt...Er will ja angeblich auch ein Treffen mit mir,nur bei uns beiden ist es momentan so,das wir beide arbeitslos sind nach der Ausbildung und das Geld einfach fehlt...Alles ein Drama irgendwie....

Treff dich an einem neutralen Ort mit ihm und nicht in der Wohnung. Irgendwie kommt er mir schon ziemlich merkwürdig rüber. Ich wäre vorsichtig und nicht alles glauben was er dir erzählt. Wie kann man überhaupt eifersüchtig sein, wenn man sich real überhaupt nicht kennt.
Vielleicht entspricht er äusserlich gar nicht deinen Vorstellungen oder ist charaktermässig
ein Vollpfosten. Ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben wirst du nie feststellen ob du dich da nicht in irgendeinen verguckt hast, der sexuell ein Problem hat und es bei dir auslebt.
Hi...ich telefoniere ja fast täglich mit ihm,so das ich auch schon seine Familie am tele gehabt habe...deswegen wenn ein treffen zustande kommen sollte ist mit dem neutralen treffen,denke ich überflüssig.Zu der eifersucht,ich denke er geht von sich selber aus ...den psychlogisch gesehen,wirft man dem anderen immer nur das vor was man selber macht...naja

Was veranlaßt Dich dazu, so lange zu warten, bis das Ihr Euch endlich seht. Ich würde das keinen Moment mehr länger aushalten, denn wenn ich mit jemandem schon so weit bin das ich sex über chat oder Telefon mache, dann aber hallo.......dann will ich denjenigen auch persönlich kennen lernen.
Du breitest Dich absolut vor Ihm aus machst Dich total nackt und vertraust....nimm es mir bitte nicht übel, aber Du kennst Deinen Gegenüber absolut nicht und ich hoffe nur, das es kein Spinner oder schlimmeres ist und DU Schaden erleidest. Paß bitte auf Dich auf und versuch doch einfach mal persönlichen Kontakt herzustellen...laß Dich nicht abwimmeln, denn nur so wirst Du erkennen können, wer Dir da gegenüber steht
ich bin 26...und seitdem das so intensiv zwischen uns läuft,habe ich das Gefühl gar nicht mehr richtig im Lben zu stehen..Genau das ist das ja was ich ich ihm zu sagen versuche,das ich wie du schon sagst mich völlig ausbreite und eigentlich nackt da stehe..aber von ihm kommt eigentlich nichts...ich versuche nur immer indem etwas mehr von mir preisgebe sein vertraun zu erlangen...ich weiss selber das es falsch ist!in einem moment sage ich..NEIN SO NICHT MEHR..in nem andren wo wir dann wieder reden...vergesse ich es...bzw verdränge es..weil alles wieder so schön ist und ich kein streit will...
 

Lichtblick211

Mitglied
Ups, da hast du dir was "problematisches" angelacht. Man merkt du bist ganz schön durch den Wind und deine Hoffnung und Zuversicht das es der "Richtige" ist, ist nicht die Größte. Macht endlich ein Date aus, aber bitte an einem neutralen Ort (Café), sonst wirst du nie Gewissheit kriegen.
Ich pers. würde sagen, tue dir das lieber nicht an und hack es ab, denn es klingt nach Stress und wenig wahre und ehrliche Liebe!
 
G

Gast

Gast
hi.

ich denke mal Du hast ein ganz schön großes Problem. Du schreibst von Liebe obwohl ihr Euch noch nie gesehen habt. Erzählen kann man viel, nur ob es dann auch stimmt. Beende es, es zieht Dich nur runter.

Und was willste denn in so jungen Jahren mit einem Typen der eine Psychose hat? Hast Du ein Helferkomplex oder willste seine Therapeutin werden? Sei froh wenn es alles nur virtuell ist, denn real wirste noch mehr Kummer am Hintern haben.

Sorry, wenn ich so hart schreibe aber Du bist einfach zu jung um vor solchen Problemen zu stehen.
 

Lichtblick211

Mitglied
hi.

ich denke mal Du hast ein ganz schön großes Problem. Du schreibst von Liebe obwohl ihr Euch noch nie gesehen habt. Erzählen kann man viel, nur ob es dann auch stimmt. Beende es, es zieht Dich nur runter.

Und was willste denn in so jungen Jahren mit einem Typen der eine Psychose hat? Hast Du ein Helferkomplex oder willste seine Therapeutin werden? Sei froh wenn es alles nur virtuell ist, denn real wirste noch mehr Kummer am Hintern haben.

Sorry, wenn ich so hart schreibe aber Du bist einfach zu jung um vor solchen Problemen zu stehen.
AW: Genauso ist es! Finger weg, der Typ ist es (sie) nicht wert - es sei denn sie sucht auch negative Erfahrungen und Stress! Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie komm ich wieder ins Reine? Liebe 7
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 13
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben